Ja Hallo ein richtig vernüftiger Tipp Sowas höre ich gerne, rufe da morgen mal an
Danke
ich habe den weg damals in kauf genommen und er sagte schon am telefon kein problem 200 kilometer hin und erledigt wars mit der eintragung !
von dir müssten es 300 kilometer ca sein aber wie weit fährt man auch wenn man dafür tüv kriegt !
Bin für meine Moncao RS Sitze damalts bis Berlin gefahren, ich bin kummer gewöhnt Trotzdem frage ich mich warum du keine Papiere hattest für Mercedes-Felgen, die gibts doch weil die eine KBA-Nummer haben. Und somit ist doch eigentlich ne Unbednklichkeitsbescheinung kein Problem
Zitat:
195/40 R16...
Zitat:
Der hatt auch Airride oder!
ja aber nur bis 6 j ne Freigabe und musst kucken wegen achslast ich wollte sie auch auf meinem fahren aber darf es elider nicht wegen achslast und ich habe 6,5j!
aber das würde erklären warum die sich so extreme ziehen!
So Hotwheelstuning sagte auch das man das nicht eintragen kann, hat einer von euch noch ne idee ? :(
also wenn hotwheels schon nein sagt seh ich da fast keine möglichkeit mehr !
blöder kommentar jetzt sorry aber
lincoln holen und blech umbasteln das er aussieht wie nen polo
wäre doch eine möglichkeit ?
und was wäre zb wenn man den polo kauft von den holländer und dann hier anmelden will ?
Zitat:
und was wäre zb wenn man den polo kauft von den holländer und dann hier anmelden will ?
achso ok
also bleibt ja dann nur die möglichkeit wenn du wirklich so geil drauf bist auf die felgen( das sieht auch verdammt geil aus)
musst dir jemanden ausn ausland suchen der für dich das auto anmeldet somit kannste dann damit fahren
Bissel viel häckmäck für ein Satz Felgen oder? Ich würde mich über einen Scout eines Sachverständigen in Amerika schlau machen. Evtl. stellen die ein Festigkeitsgutachten aus. Immerhin werden die Felgen auf 2-3 tonnern gefahren...
versuch doch über die website mal an die ne email zu schreiben ob die dir irgendwas zusenden können
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
versuch doch über die website mal an die ne email zu schreiben ob die dir irgendwas zusenden können
was vielleicht ne möglichkeit wäre ist das deine freundin mal bei einem lincoln händler in den usa anruft ob die irgendetwas über die felgen haben zwecks traglast etc.
oder die hier hab ich au noch net gesehn[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder die hat bestimmt au noch keiner auf nem polo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
#59 - Verfasst: heute - 11:32:26
oder die hier hab ich au noch net gesehn[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und die gibts sogar mit 4mal100 lochkreis
Eigentlich wollte ich was von der Sorte Felgen fahren die auf Oringinalen Fahrzeugen gefahren werden !
Ja Anrufen wird wohl teuer, erstmal Probiere ich die E-Mail wenn die nix bringt wird angerufen
Die Zero plus ist echt geil. Aber die sieht mir so labil aus...
Zitat:
Die Zero plus ist echt geil. Aber die sieht mir so labil aus...![]()
Den Preis kann man ja anfragen.
Ja die sind schon Schön, nur ich stehe auf diese Gullideckelfelgen, und die Zero ist eine Felge von einem Felgenhersteller, wollte aber eig ne Originale Felge von einem anderem Hersteller, abgesehn davon richt diese Zero-Felge wieder nach US-Modell ohne jegliche Papiere !
Fahr 165/35 17 ja geht mit mit den Kleinen Motoren!
die Felgen sind mal richtig richtig geil!Hab das Pic grad bei uns im Forum gesehn!Das wär so ne Option für nächste saison!
nur wie schauts da aus mit LK?
welche meinst du die lincoln oder die zero
Er meint die Lincoln. Die Zero sind ja 4x100...
die lincoln haben 5 x 114.3
so siehts aus!
hier mal....aber da wirste wohl selbst die cnc fräße anschmeißen müssen für platten
Nur ein Muster oder ähnliches und ick mach se dir... Sind dann wohl 5x114,3. Dafür sollte es Adapter geben...