vw teilemarkt

Polo umlackieren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, ich würde meinen Polo 6N gerne umlackieren lassen in schwarz metallic. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir sagen was so was denn kostet?



hab im forum schon öfter geposted das ich bei www.blach.de schon mal angefragt hab für ne Polo umlackierung.

Die Antwort war je nach Dellen oder Beulen die noch ausgbessert werden müssen 3000-4000 Euro.


gelöschtes Mitglied

    pfff.... da kannste dir ja gleich nen neuen polo für kaufen. nee nee nee.... gut dass dat hier nich so viel kostet...



    gelöschtes Mitglied

      Hi, also bei mir in der Nähe, in Brambauer gibts nen "Lacker" der nem Kollegen den Polo komplett in Flip Flop lackiert hat, mit ausbesserungen und allem zip und zap...ist ne super saubere Arbeit geworden und war weit unter 3000€ !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      3.000 € für das umlackieren in schwarz metallic? Das ist ne ganze Menge Geld für so eine einfache Farbe.
      Kann man sich das nicht selbst alles lackieren? Aber das sieht dann vermutlich scheiße aus oder? :(


      3000 euro für lackieren ist schon sehr teuer. In berlin muss man mit ca:1500-2000 rechnen aber mehr nicht. Arbeitskollge hat sein 3 golf in flip flop für 1500 laken lassen und sieht top aus.


      also 3000 fürn polo der noch nach was aussieht

      blach.de? da LACH ich
      was soll an dennen besonders sein ausser das sie verspiegeln können?!

      1200-2000 das ist angemessen

      ich lackier meinen im august in 2farben und noch mit mustern so wie auf dem bild aber natürlich anderer style und farben wird mich max 500e kosten

      dank meiner gelernten berufe


      golf_1.jpg
      golf_1.jpg

      ja aber 500 nur mit beziehungen oder weil durch beziehungen bekomm ich beim blach auch für des geld ne lackierung ich bin ja davon ausgegangen das nicht jeder nen lackierer kennt


      gelöschtes Mitglied

        Also ich kenn einen Lacker der mir die Kiste für 800€ anpinselt....



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen