vw teilemarkt

Passsen 8 und 9x14 auf Polo 2F Steilheck ? Dring

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit,
bei Ebay sind schöne RSL drin 8x14 mit 195/45 und 9x14 mit 225/40. Frage wäre ob ich nur mit Bördelarbeiten genug platz schaffen kann. Hinten hat das Steilheck ja sowie schon ungünstige Radläufe. Welche Größe meint ihr bekomm ich maximal drauf, vielleich t hat einer Erfahrung. DANKE
Link Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7980693497&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG Karsten



gelöschtes Mitglied

    also die felgen scheinen eine sehr niedriege ET zu haben das ist mit Börteln auf garkeinen fall zu machen und wenne ziehst wird es auch knapp. kann sein das du sogar noch was dranschweißen musst.....


    klar geht das. nur 1. wird scheiße aussehn weil du hinten richtig viel amachen musst.und zweitens ist es ne sau arbeit, weil du richtig viel amchen musst hinten



    also ich habe bei mir 8J 13 ET4 und musste meine kanten anlegen und ziehen lassen..


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe auf meinem Steilheck 7x15 ET 25 mit 195/45 drauf. Da mussten wir schon ganz schön die kanten ziehen damit die da überhaupt drauf passten. Werde demnächst da aber noch was abflechsen und neue Bleche dran schweißen. Sieht dann besser aus und das Rad hat eine bessere Freigängigkeit. Durch die geraden Radläufe ist das echt nicht das einfachste auf das Steilheck breite Schlappen drauf zu bekommen. Wenn du da echt 225/40 drauf packst wird das garantiert noch viel schwieriger.


      gelöschtes Mitglied

        9*14?Sehr schwer aber machbar!

        Ich habe vor 2 wochen bei nem Kollegen die radläufe gezogen für 8*14 Steffan Evo +20 mm Spurplatten übrigens auch nen steilheck mit 60/40 Fahrwerk es war zwar ne scheiss arbeit aber er hat sie getüvt bekommen
        Es könnte klappen die Felgen drunter zu bekommen aber ich sage dir gleich das wird ne scheiss Arbeit!
        Trotzdem Good Luck


        gelöschtes Mitglied

          bei ner 9er auffer hinterachse vom steili musste schon anbauen.
          soll heissen, einschneiden, ziehen und wieder verschweisse, ist halt eine mistarbeit.
          nur ziehen wird nicht reichen, da für diese extreme breite nicht genug material da ist.

          ich selber habe 7 x 14 ET25 drauf und habe hinten schon 2,5cm pro seite ziehen müssen (bei 85/70 tiefer)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen