vw teilemarkt

Tonqualität der Original Vw Polo Boxen?16er Doorboards

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

Moin Moin,
habe mir heute vom Schrotti doorboards geholt mit lautsprechern wo noch die originalen Vw Boxen drin sind. Wie sind diese von der Tonqualität?ist klar dass man sie nicht mit anderen "Tollen" Lautsprechern vergleichen kann, aber wenn ihr mir eure erfahrungen erzählen würdet, wäre dies sehr hilfreich.
Danke

sind 16€ ein guter Preis für 2 doorboards und 2 lautsprecherhalter mit original vw boxen?

dankee



16€ sind ein sehr guter Preis, habe für meine doorboards (allerdings ohne LS) 50€ bezahlt, im austausch gegen meine Tütfacher ohne LS Aussparung...

Aber wie die Ori LS sich anhören, kann ich dir leider nicht sagen..


naja halt^^ kommt aber auch aufs radio an. ich würde sie allerdings durch neue ersetzen



Elbpirat_HH
  • Themenstarter

habe ich mir schon fast gedacht welche würdet ihr mir denn empfehlen?so bis 60€?danke.da passen doch boxen mit dem durchmesser 16cm rein oder?danke


gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch die originalen in den doorboards....sicher gibts bessere, aber ich finds ok...bin aber auch nicht auf ne super anlage im auto angewiesen, da ich eher kurzstrecke fahre! bin schon autos gefahren, da waren die original boxen viiiiieeeeeeeeel schlechter als die von vw! kannst doch einfach erstmal probehören, wenns dir nicht passt kannst du doch immer noch neue kaufen?!


    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    ja so sehe ich das auch muss jetzt nicht ne 1000euro anlage im wagen drin haben hast recht ich hör mir die erstmal an schließlich geht hören(probieren)über studieren.

    hab da noch ne frage ich habe zurzheit die normalen doorboards kann ich die alten einfach anschrauebn sicherlich muss ich ein stück der türverkleidung rausschneiden oder?was muss ich noch beachten?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würde die empfehlen, haben die Originalen Abmaße und haben nen guten Sound.


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich würde die empfehlen, haben die Originalen Abmaße und haben nen guten Sound.


      Da kann man gleich die originalen verbaut lassen, davon abgesehen ist das ein Koax-System, das heißt das du momentan mit insgesamt 4 Hochtönern im Forderen bereich herumfährst, jedoch nur mit 2 Tieftönern... das finde ich nicht wirklich effektiv wenn es um die Frage Tonqualität geht..


      also die originalen beim polo kannst vergessen.

      was aber sehr gut passt und klanglich sogar gut klingt sind die LS vom Golf 4. Hab die bei mir in meinem Golf noch drin und die klingen , vor allem für original, sehr gut.

      können schon qualitativ und klanglich mit markensystemen teilweise mithalten, vor allem wenn du nur am originalradio bleiben willst

      grüße



      Elbpirat_HH
      • Themenstarter

      hmm okay danke ich schau mich mal heute etwas um.
      wollte nurmal sagen dass dieses forum mir sehr gefällt und jeder sehr hilfsbereit ist.

      DANKE an alle


      polotreff.de
      #11 - 24.06.2010doorboards polo n6 vw polo ii lautsprecher original http://www.polotreff.de/forum/t/193787
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen