vw teilemarkt

Was sieht gut aus an einem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
was kann man alles an einem Polo machen was gut aussieht was meint Ihr?
Lg





Wie wärs mit was dir gefällt ...

Karosserie kannste einiges machen ...

Innenraum geht no mehr ...

Motor au ...

Musst du wissen was de machn wilst

MfG Ali


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Ali recht hast du aber ich wollte ja mal eure Meinung hören.



gehen tut alles mit den nötigen kleingeld

na sieht doch ganz vernünftig aus dein Auto würd ich fast so lassen, mein Fall is ja mehr so Verspoilerung aber sonst würd ichs lassen


Ich finde auch, dass dein Auto von außen schon ganz gut aussieht. Schön dezent und doch irgendwie jugendlich sportlich.
Bei mir wirken die 13" Reifen in dem riesen Radhaus irgendwie fast verloren. Wie macht man das eigentlich, dass der Zwischenraum zwischen Radlauf und Reifen kleiner wird? Kleinere Radläufe einschweißen oder Plastikradläufe aufkleben?


Also es gibt ja n Haufen an Spoilern Schwellern und sonst was...

Ich für meine PErson muss sagen ich bin ein Freun vom Klassichem Look und vom Extrem Cleanen... Schön Alles Original am Auto, also in Sachen Schürzen und dann schön Cleanen... Das sieht wie ich finde immernoch mit am Besten aus!

Für Anregungen in Sachen Clean... schauste am besten mal bei Google, nach Cleaned.be das sind n paar Jungs aus Belgien, die habens in sachen Karosse Glatt machen richtig druff!


ja nach dem was du an geld hast....
wie schon erwähnt cleanen.
ansonsten vllt mal die radläufe lackieren und den wagen polieren (wirkt zumindest auf den bildern so als sei dies nicht gemacht...
dann kannste noch teile wie türgriffe und spiegeldreiecke und sonstige plastikkleinteile lackieren.
ansonsten sportauspuff. und im innenraum gibts bestimmt auch was zu tun. (sieht man ja leider ned auf deinen bildern) zb fußmatten, türpinne und kleingrams und ein sportlicheres lenkrad


gelöschtes Mitglied

    den abstand zwischen rädern und radhaus verringert man durch tieferlegung und breitere räder


    ja meiner sieht gut aus! hab den danach gebaut wie ich den haben wollte und was mir gefällt!ganz nach meinem geschmack!mfg Casper



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Casper dein Auto ist der Hammer! Wie lange hast du für den kompletten Umbau gebraucht?


    dreieinhalb winter! und alles selber gemacht!


    ich würd an deiner stelle erstmal die hinteren radläufe lackieren erstmal alles unschöne wegmachen und dann weiter sehen...

    lg


    gelöschtes Mitglied

      und hinten noch ne nut tiefer


      Habs mir erst gar nich angeguckt

      Also ich würd da jetz no die Türgriffe lacken und andere Rülies

      Helle vom 6nf ... entweder die schwarzen LED oder 6nf serie ...

      Und halt Radlauf ordentlich machen ...

      ansonsten passt der scho ganz gut ...

      Technisch auf vordermann halten und gut is ... vllt au an der Leistung drehen

      MfG Ali


      kommt drauf an

      am 6n kann man so vielllll ändern,aber alles richtet sich nach dem Geld und Geschmack.
      Manchmal ist weniger,besser als zu viel!

      Meine meinung nach reichen bei einem Polo: Tiefer und Schöne Alus!

      Mfg Fatih


      könntest ja so kleinigkeiten machen wie tankdeckel cleanen oder im innenraum nen paar teile lackieren.

      aber wie die anderen schon gesagt haben, ersma die radläufe lackieren lassen.

      sons evtl. noch nummernschild woanders hinsetzen. und von hinten sieht man ja auf den bildern leider nix, evtl. kann man da noch einiges machen zb. heckklappe clean, wischer weg usw.


      felgen polieren


      Zitat:

      felgen polieren


      da hab ich auch ne gute poliererei für dich. hab meine ja auch im winter polieren lassen


      gelöschtes Mitglied

        ich würde noch dezente schweller dran machen und eventuell nen anderes heck welches auf die tiefe mit dem schweller dann kommen würde.
        die heckschürze müsste dann aber auch passen zum gesamtbild


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vielen Dank für eure Vorschläge...

        Die Radläufe werden vom Lackierer noch gemacht, das hab ich schon in Angriff genommen. Sobald das geschehen ist wird das ganze Auto komplett aufpoliert.

        An Schweller hatte ich auch schön gedacht.... NUr welche passen zur Front?


        gelöschtes Mitglied

          du kannst keine m3 nehmen oder welche die so tief sind. genau deine front mit den m3 schwellern hab ich gestern in neumünster gesehen an nem weißen polo.

          die m3 schweller waren vorne tiefer als die front. dann hatte der noch diesen duffussor an der styling und der war dann hinten noch tiefer als die schweller.

          so sah die linie doch sehr bescheiden aus.

          ich denke von der höhe passen:
          http://cgi.ebay.de/Estilo-R-Seitenschweller-CS-Look-VW-Polo-3-6N-/150459702901?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230818de75&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          und
          http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-6N2-SEITENSCHWELLER-SCHWELLLER-/250626973087?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5a881d9f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          und
          http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-VW-Polo-6N-Carline-Design-Neu-/380246186239?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item58887058ff&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          bei allen würde ich natürlich vorher noch die tiefe in erfahrung bringen damit du genaue zahlen hast.


          gelöschtes Mitglied

            man kann echt so derbe viel aus nem polo machen. ob man nun viel kohle hat und das ganze teil rundrum verspoilert und im motorraum alles verchromt. oder wenn man eben kein geld hat und das ganze dann so stylt wie meinen. möglichkeiten gibts echt unendlich viele. viel wichtiger isses meiner meinung nach dass man sich erstma selbst drüber einig wird welchen stil man verfolgen will.
            wollte meinen anfangs auch mehr shiny machen, mit chromfelgen und klarglas und so. und dann nachm unfall hab ich irgendwann doch mehr bock gehabt ma was anderes zu machen. und selbst mattlack steht dem polo teilweise.

            aber alles geschmackssache!
            PS: ich steh zum beispiel auch total auf sowas hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Zitat:

            PS: ich steh zum beispiel auch total auf sowas hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Das find ich etwas übertireben ... aba gut ...

            Die Stoßi hat was

            Aba jeder so wies gefällt

            Ich mags eher etwas dezenter ... und sehs au ni ein 160 €für Schweller auszugeben

            In erster linie sollte die Technik passen, dann macken beseitigen .. und dann kann man verändern ... das is meine Meinung dazu ...

            MfG Ali


            Zitat:

            Was sieht gut aus an einem Polo?


            ...an einem oder an deinem?


            ...also wenn's um deinen bzw. 6N allgemein geht, dann drück Ich dir mal meine Meinung auf's Auge:

            - große Felgen, mindestens 16" eher 17"
            - Rückleuchten vom 6N2 (außer der Wagen ist rot wie deiner, dann was dunkles)
            - Heckwischer weg
            - Cleane Frontstoßstange mit mittiger Öffnung
            - Schweinwerfer nach belieben
            - und ein gescheites Fahrwerk mit ordentlich Tiefgang, dass die Räder auch schön im Kasten stehen.
            - TDI-Look Endschalldämpfer oder halt nur Endrohr
            - Innen eine ColourConcept Ausstattung (hast Du ja schon)
            - und ein bissle Motorleistung...

            ....dann wär das mein Wägelchen, dezent - nicht aufdringlich - aber mit Schmagges...


            Zitat:

            ...also wenn's um deinen bzw. 6N allgemein geht, dann drück Ich dir mal meine Meinung auf's Auge:

            - große Felgen, mindestens 16" eher 17"
            - Rückleuchten vom 6N2 (außer der Wagen ist rot wie deiner, dann was dunkles)
            - Heckwischer weg
            - Cleane Frontstoßstange mit mittiger Öffnung
            - Schweinwerfer nach belieben
            - und ein gescheites Fahrwerk mit ordentlich Tiefgang, dass die Räder auch schön im Kasten stehen.
            - TDI-Look Endschalldämpfer oder halt nur Endrohr
            - Innen eine ColourConcept Ausstattung (hast Du ja schon)
            - und ein bissle Motorleistung...

            ....dann wär das mein Wägelchen, dezent - nicht aufdringlich - aber mit Schmagges...


            achim ich glaub mein auto gefällt dir so ein bisschen


            ...ein bisschen ja - Motor, Farbgebung, Heckansicht und Tiefe noch ein wenig verändern dann passt's


            gelöschtes Mitglied

              bin auch bissl auf den innenraum neidisch. vielleicht net unbedingt in rot... aber colour concept is scho echt gel!


              gelöschtes Mitglied



                - Rückleuchten vom 6N2 (außer der Wagen ist rot wie deiner, dann was dunkles)
                - Heckwischer weg
                - Cleane Frontstoßstange mit mittiger Öffnung
                - Schweinwerfer nach belieben

                - TDI-Look Endschalldämpfer oder halt nur Endrohr
                - Innen eine ColourConcept Ausstattung (hast Du ja schon)

                genauso fährt hier fast jeder rum und das is sowas von langweilig.


                Zitat:

                genauso fährt hier fast jeder rum und das is sowas von langweilig


                ...gut, dass du nur die hälfte von dem von mir geschriebenen zitierst. Weil wenn's vollständig ist, dann kommt's geil...


                gelöschtes Mitglied

                  es geht ja nicht um mehr leistung. die will jeder haben

                  nur der standartkram besteht ja nun mal aus 15 zoll alus, 6n2 rülis, heckwischer weg, cleane stylingfront und styling heck,ne 6n2 gti lippe, cleanes endrohr am sportpott

                  tiefer is ja klar, da variiert das und scheinwerfer hört man immer nur keine angels oder dayline. ist halt immer das selbe und völlig langweilig.

                  ist aber mittlerweile nicht nur beim polo so. diese standartsachen liest man in fast jedem forum und ich hoffe das is bald mal wieder vorbei und die leute trauen sich was.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen