vw teilemarkt

?POLO 6N Lautsprecher Kabel nach hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leutz... bin neu hier..
So und zwar, ich habe das problem, ich weiss nicht wo ich meine boxen kabel nach hinten verlegen soll?
habe mir ein paar triax besorgt in der hutablage und will nun kabel zum radio!
Wo würdet ihr die lang legen hinter den pedalen oder beifahrer? Mittelkonsole?
(Der wagen gehört meinen Bro und kommt nicht weiter, kann ich mir nicht mehr länger ansehen) Danke



hi also im prinzip ist es egal welche Seite! Ich habe meine zB auf der Beifahrerseite verlegt weil der Raum unter em Lenkrad schon mit Kabeln von der Zentralverriegelung und denn Fensterhebern voll ist! Auf beiden Seiten kannst die Kabel schön unter die Türleisten legen und dann weiter durch Amaturenbrett!

gruß benna


genau! ich hab meine unterm lenkrad hergelegt...
nur fuckelig...mit einer hand kabel zurechtziehen, kabelbinder drum, zumachen..war ganz schön fuckel! aber wenn du das machst pass auf das es nirgendswo schleift...
würde sitz ausbauen kommst du besser dran...
rücksitzbank ist ja leicht auszubauen...
und pass auf dies ekleinen fiesen halterclips auf, die gehen gern kaputt, kosten aber 15 ct pro stück *gg*
also bei mir ist es ganz gut geworden...

Und wie du das Kabel dann Im kofferraum verlegst bleibt ja dir überlassen
viel spass!
mfg seth



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX ...


gelöschtes Mitglied

    Was aber auch wunderbar geht ist wenn du die Kabel durch den Mitteltunnel laufen lässt. Das ging bei mir wunderbar.


    polotreff.de
    #6 - 09.01.2004polo 6n2 boxenkabel nach hinten kabel für lautsprecher verlegen nach hinten beim polo n6 kabel für lautsprecher verlegen nach hinten bei polo n6 lautsprecherkabel polo 6n nach hinten legen polo 6n kabel nach hinten kabel nach hinten polo kabel für boxen polo 6n kabel lautsprecher polo 6n2 lautsprecher hintenkabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen