vw teilemarkt

Pimp My Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

wer kann mir ein paar gute Adressen für Interieur-Verschönerer nennen?

Also ausgefallene Lenkräder, andere Sitze, verchromte Türgriffe-Schalthebel-Schalter etc.

Bitte nicht nur Racing-Look, sondern auch stylische Anbieter.

Vorab vielen Dank.



gelöschtes Mitglied

    Die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren. Immer sehr viel schöner als das sture grau/grau Plastik Geschisse

    Grad bei Deiner Wagenfarbe

    Tachobeleuchtung in anderer Farbe, etc...

    Was meinst Du denn mit stylisch, wenn nich Racing? Wurzelholz oder wat?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mit stylisch meine ich eine Instrumententafel wie bei Audi TT oder neuen Mini. Die sind formschön und haben Stil. Stylisch eben.
    Ist Geschmackssache - ich weiß - doch so etwas in der Art.



    gelöschtes Mitglied

      Asoo. Soweit ich weiss bieten einige Firmen auch für den Polo 3 ne Instrumententafel im TT Stil an. Auf jeden Fall aber die Chromringe

      Darfst halt nur nich nachm Preis fragen *fg*

      Ansonsten wie gesagt, Mittelkonsole in Wagenfarbe


      gelöschtes Mitglied

        kannst dir auch paar sachen airbrushen lassen, mit irgendeinem muster das dir gefällt..
        Schaltknauf wechseln, chrom amaturen sehn auch imemr ganz nett aus...


        für sitze wären die hier net schlecht![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ist aber wie immer geschmackssache!


      • gelöschtes Mitglied

          sitze sind geil, aber kosten auch dementsprechend denk ich mal, brauchst auch sicher ne neue laufschien oder?


          bei manchen sind die wohl schon dabei bzw. integriert.


          gelöschtes Mitglied

            unn kosten durschnittlich ca..?



            viel viel zu teuer :(


            gelöschtes Mitglied

              das dachte ich mir schon,
              aber kannst ja trotzdem sagen was die so löhnen...


              ab 2200 €


              gelöschtes Mitglied

                bloodclaat...


                polotreff.de
                #14 - 21.06.2005www- my polo.de www.pimp may polo.de
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen