vw teilemarkt

Netter faker gesucht für meinen Traum-Polo

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

könnte mir mal jemand diese Sachen an meinen Polo faken. Wäre echt nett.

Scheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280526727996&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Rückleuchten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380244560561&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grill ohne Emblem, ne schicke Lufthutze, M3 Spiegel, weiße Stoßstangen böser Blick. Vielleicht noch passende Felgen.

Ja ist ein wenig Arbeit aber würde mich sehr drüber freuen weil das bis jetzt mein Traum von meinem Polo wäre.



schau doch mal die galerie durch. vielleicht hat es einer schon in etwas so wie du.
oder wenigstens kannst du dir die verschiedenen Teile ansehn. die dunklen Scheinis haben doch bestimmt schon welche und M3 Spiegel (obwohl an nen 86)


Zitat:

und M3 Spiegel (obwohl an nen 86)


eh eh is nen 2f xD , und ja gibts auch m3 look spiegel ---> schaue Profil !

zum Thema : ich würds ja gern machen aber hab a. nich die programme dazu.... und b. kann ich das nichmal

aber wenn sich hier jemand gefunden hat den will ich auchmal kurz beanspruchen



Polo913F
  • Themenstarter

Ja ich kann mir das schon so in etwa vorstellen. Aber das is wie Sex. Ich seh es lieber in Wirklichkeit als nur in einer Vorstellung Aussderdem wurde ich mir das gerne dann ausdrucken und in die Werkstatt hängen.


moin, wäre kein problem, dann stell aber doch bitte mal ein bild von deinem polo mit geschlossenen türen, in einer etwas besseren persi und hochauflösenderer Qualität rein. sonst hat das alles keinen sinn.


42705_1.jpg
42705_1.jpg

aus den sachen,soll ein Traumpolo enstehen

das ganze zeug passt doch überhaupt nicht.

machs doch wie 2F RM einfach nur dezent


Polo913F
  • Themenstarter

Da steht MEIN Traumpolo nicht DEINER <.<


Antworten erstellen

Ähnliche Themen