vw teilemarkt

05.09.10 2. Meller (OS) Polotreffen ALLES POLO

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Polobladers Polotreffen 2010

"ALLES POLO"

2. Meller Polotreffen

Wann: 05.09.2010 ab 13 Uhr

Wo: Hagebau Melle

Industriestraße 1

49324 Melle

Nach dem erfolgreichen ersten Treffen starten wir nun in die zweite Runde...

- Show & Shine Bewertung mit Pokalen (Keine Blechpötte diesmal sondern kreative Handarbeit)

- Pokal für die weiteste Anreise

- Teilweise überdachter Parkplatz

- Für das leibliche Wohl ist gesorgt

- Felgen stemmen auf Zeit (Dem Gewinner winkt eine Überraschung)

- Tombola

- Poloteile Flohmarkt (Hier könnte ihr eure Poloteile versuchen loszuwerden, vielleicht winkt ja da für den einen oder anderen das ultimative Schnäppchen)



_____________________________________________________
Alle Polofahrer (86 – 6R, Derby, 6KV, Classic, etc.) sind herzlich eingeladen an unserem Polotreffen teilzunehmen. Es geht um den Spaß in der Gemeinschaft, Benzingespräche, Tipps & Tricks und vieles mehr.

Der Imbissstand vor Ort wird auch wieder seine Pforten für uns öffnen. Dort gibt es zu guten Preisen lecker Wurst, Pommes und Co. Ebenfalls könnt ihr dort Getränke erhalten.

Eine Tankstelle befindet sich ebenfalls im Industriegebiet, sowie McDonalds und Subway.

Bitte haltet euch an die StVo (keine Rennen, Burnouts, etc) da wir Ärger vermeiden wollen. Müll ist selbstverständlich zu vermeiden bzw. selber wieder mitzunehmen!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine Menge Spass !


Pokalliste:

Top 5 Polo's

Best of Polo Girls Car

Best of Polo Ratte
_____

Eintritt (denn wir haben auch Auslagen und den schmalen obolus sollte jeder über haben der ein wenig spass haben möchte)

- Auto + Fahrer 2 Euro
- Je Beifahrer 1 Euro
- Show & Shine Contest 1 Euro (Wird bei Einfahrt direkt gefragt)
- Besucher frei

JEDER POLO DER AUF DEN PLATZ FÄHRT BEKOMMT EINE TÜTE MIT ÜBERRASCHUNG DRIN !

WIR HOFFEN AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN, DIE SONNE IST BESTELLT

Bis dahin

Gruß Kathrin & Co.



ich bin natürlich dabei


Wenn as Wetter gut ist komm ich auch



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Sonne haben wir schon bestellt, das wetter muss gut werden


ich werde auch da sein muss nur noch etwas schrauben


gelöschtes Mitglied

    Ich werde auch dabei sein bringe noch ein 9n mit und noch ein anderen 6n !

    Mfg Fun-touch


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Prima Sache Sven, kannst Casper ja auch unterrichten vllt hat der ja auch Bock auch wenns für ihn etwas weiter ist.


    gelöschtes Mitglied

      jo ich sage casper bescheid !


      Bei gutem Wetter komm ich auch!



      Äh ja... uns bleibt ja nix anderes übrig!

      Mein Kerl kommt mit einem 1oool Wassertank auf der Ladefläche, damit sich das Autowaschen einfacher gestalltet


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mein Kerl kommt mit einem 1oool Wassertank auf der Ladefläche, damit sich das Autowaschen einfacher gestalltet


        coole sache sonst hät ich mir wieder was aus dem brunnen und eher gesagt kleine teich geholt aber so ist ja viel besser !

        Coooooollllleeeee sache !

        Gruss Fun-touch


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Zitat:

        Äh ja... uns bleibt ja nix anderes übrig!

        Mein Kerl kommt mit einem 1oool Wassertank auf der Ladefläche, damit sich das Autowaschen einfacher gestalltet


        Looooooool ja das hat was das auto bietet sich ja quasie dafür an und wenns warm wird haben wir genügend abkühlung


        Zitat:

        coole sache sonst hät ich mir wieder was aus dem brunnen und eher gesagt kleine teich geholt aber so ist ja viel besser !


        Vor allem ist das Wasser sauber und kommt ganz frisch aus dem Hahn!

        Hey Sven, hast ja mal endlich nen Motor drin


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hey Sven, hast ja mal endlich nen Motor drin


          jo hab ich im Winter umgebaut kommplett mit abs , servo, klima und so alles was noch gefehlt hat ! Jetzt macht das Polo fahren noch mehr spass !
          Hört sich auch gut an ich hab zwar die orginale auspuffanlage aber da sitzt ein fächer vor kommt schon gut !


          ich bin denke ich auch dabei =)


          gelöschtes Mitglied

            was los leute aus polo treff hier werden ja wohl noch mehr polos zu finden sein die kommen !

            Alleman fleissig eintragen und kommen das wird wieder der Hammer das treffen und alle die kommen oder es schon gesagt haben weiter werbung machen und kollegen bescheid sagen !


            Schon erledigt


            Ravebaby86
            • Themenstarter
            Ravebaby86's Polo 86C

            Letztes Jahr war auch die VW Speed vor Ort und hat einen Polo für die Zeitschrift genommen im großen Bericht... nur als kleiner Anreiz
            Werd mal gucken ob diesmal wieder wer von denen kommt.


            gelöschtes Mitglied

              hier nochmal der Flyer von Polobladers Homepage

              also leute eintragen !


              Polotreffen2010_Flye
              Polotreffen2010_Flye

              Ravebaby86
              • Themenstarter
              Ravebaby86's Polo 86C

              Flyer zum auslegen sind bereits auch in der mache müssten die tage wohl mal im briefkasten landen damit auch nicht "nicht internet süchtigen polofahrer" davon mitbekommen


              Zitat:

              ich bin denke ich auch dabei =)


              Nicht nur denken, sondern kommen, wird bestimmt wieder lustig


              gelöschtes Mitglied

                wenn der sturrkopf bis dahin noch da ist und ich ihn nit losbekomme komm ich au ma rum


                Ravebaby86
                • Themenstarter
                Ravebaby86's Polo 86C

                Zitat:

                wenn der sturrkopf bis dahin noch da ist und ich ihn nit losbekomme komm ich au ma rum


                Na der wird sich vehement dagegen werden und dann immernoch bei dir sein ^^

                Und dann musste vorbei kommen


                Wie sieht es denn mit einem kleinen Preis für die "weiteste Anreise" aus?

                Das würde mir die Überlegungen erheblich erleichtern!


                Zitat:

                Nicht nur denken, sondern kommen, wird bestimmt wieder lustig



                ja gehen wir erstmal von aus.. falls ich nicht in eisenach sein sollte =)


                Eisenach? Wer ist Eisenach?!? In Melle spielt die Musik

                Für die weiteste Anreise gibts bestimmt auch noch was... Nen Cheesburger oder so; mal schauen Vielleicht basteln wir ja noch was lustiges...

                Wie gesagt, ihr habt die Chance auf kreativ gestaltete Pokale! Kein 08/15 Mist!


                Ravebaby86
                • Themenstarter
                Ravebaby86's Polo 86C

                ich denke auch da fällt uns bestimmt noch was ein für weiteste anreise. Sind ja kreativ ;D


                bikini wäsche von allen frauen
                dann fahr ich auch extra nach münchen und wieder hoch um der weiteste zu sein^^


                Zitat:

                Für die weiteste Anreise gibts bestimmt auch noch was... Nen Cheesburger oder so


                nen Cheesburger? cool... dann komme ich extra aus Polen

                hehe...

                kann sein das ich um den 05.09. in Bielefeld bin... dann komm ich gern vorbei... ich war erst bei einem Treffen in Deutschland... und das war echt geil


                Zitat:

                dann fahr ich auch extra nach münchen und wieder hoch um der weiteste zu sein


                Da hast du irgendwas nicht richtig verstanden! "grins"

                Es geht um das Kennzeichen!
                Wenn du es nätürlich schaffen solltest, bis dahin dein Auto in München an zu melden, dann bist du es Tatsächlich!

                Und das mit der Wäsche wäre ein Ansporn!


                polotreff.de
                #31 - 10.09.2010ladefläche 86c svea melle polo polotreff 5.9.2010 in melle? polotreffen melle polo-treffen 5.9.2010 in melle polo treffen 5.9. polo treff melle polo treffen 2010 melle polotreffen melle 2010 vw treffen melle meller polo treffen polotreff 2010 in melle gerrit polo polo treffen os 2. meller polotreffen alles polo melle 2010 polo 6kv ron polo treffen melle polotreff melle
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen