vw teilemarkt

05.09.10 2. Meller (OS) Polotreffen ALLES POLO

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

@ Funtouch

Jawohl ! Dat Casperle muss auch kommen der hat letztes Jahr schon gefehlt... ein Hingucker mehr aufm Platz.

@ Blackpinkpearl

Ach es friert schon nicht ^^ Das wird bestimmt wieder einigermaßen warm und sonnig An sonsten läufste zwei mal um den platz dann ist dir auch wieder warm



gelöschtes Mitglied

    ja ich hab im schon geschrieben er muss halt nur auf montage ich hoffe er ist bis samstag wieder da ! Am samstag sagt er mir bescheid ich hoffe ja das er mitkommt dann wären es 5 polos !


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Naja gut aber wenn es arbeitstechnisch nicht geht dann sei ihm ja verziehen



    So gleich werden die Pokale montiert. Zusätzlich zum Girli Car Pokal gibts auch noch was kleines zum Anstoßen



    Wisst ihr wieviele Leute ungefähr kommen?


    juhu!
    wollte ebend mit teilen das ich nicht dabei bin mein sonntag hat sich gerade anders gestaltet! hab ein foto shooting in oldenburg mit ansgar wilkendorf!
    mfg Benny


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    @ PoloBabe

    Das kann man nicht so genau sagen durch die Werbung in anderen Foren, Terminkalendern, Gästebuchern, Verteilung von Flyern.... bis dato siehts aber aus dass mehr als letztes Jahr kommen auch von etwas weiter weg.

    Warten wir's mal ab

    Prognosen stehtn gut sag ich mal.

    @ Casper

    Oh Schade aber son Shooting ist natürlich auch was feines.
    Aber vielleicht hab ich ja grad ne Bildungslücke darf man fragen wer der Wilkendorf ist bzw für was der ablichtet

    @ ALL

    Bilder von den Pokalen lad ich nachher mal hoch Sind heut bis auf 2 alle fertig geworden, der Rest folgt morgen


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    An the Oscar goes toooooo.......

    Hier mal ein Pöttchen als Beispiel. Plaketten kleben mittlerweile auch drauf.
    Goldene Kolben auf Holzplatte in Form einer Straße
    Die Best of Pokale sind natürlich in seiner Form etwas abgewandelt passend zum jeweiligen Thema aber den Girli Pokal würd ich am liebsten selber behalten looool

    Übrigens die nicht ganz so gragen Straßenmakierungen seien mir verziehen ich kann das nicht ^^


    01092010253.JPG
    01092010253.JPG

    wieviele leute wart ihr denn beim ersten treffen?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    ~ 40
    Mit wenig Werbung im voraus und etwas spontaner das ganze

    Die Resonanz diesmal sieht im Vorfeld schon besser aus



    weil meine frau und ich auch überlegen zu kommen...naja sie weiß noch nix von ihrem glück is ja auch net gerade umme ecke..

    gibt es auch nen pokal für die schlechteste lackierung?dann räum ich mal voll ab

    aber 40 is schonmal ne hausnummer..wird bestimmt gut...und zum 10ten jubiläum muss nen größeres areal her


    Zitat:

    und zum 10ten jubiläum muss nen größeres areal her


    Der Platz fast über 2000 Autos! Wie groß hättest du es denn gerne?!


    Zitat:

    Der Platz fast über 2000 Autos! Wie groß hättest du es denn gerne?!


    dat weiß ich doch net..hab ja null vorstellung vom gelände..

    aber nach dem hinweis reicht das völlig aus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich kann auch wohl noch 20 mitbringen hehe ne spass bei seite !


      @ Fun-Touch

      soviele seid Ihr doch garnicht im Club, Sven!



      Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      @ Tobasco

      Ach über ne schlechte Lackierung lacht bei uns bestimmt keiner und wenn dann gibbet aber ^^
      Gibt nur schlechte Leute die sich über sowas das Maul zerreißen.

      Dann sachste deiner Dame mal in Kürze bescheid und denn kommt ihr auch vorbei

      @ All

      Der letzte Pokal ist heute vom "Produktionstisch" gelaufen

      @ Svea

      Gott 2000 Autos fasst der Platz muhahaha hätte ich nicht gedacht. Dann können ja ruhig noch ein paar kommen


      Also bei uns sind auch zwei dabei die ne echt schlechte Lackierung haben (unter anderem ich ) Von daher würd das wohl ein knappes Rennen werden

      Aber der Lack ist halt erst nächstes Jahr dran, alles auf einmal geht nicht, und ich denke das kennt jeder selber


      he he zum thema schlechterster lack bin ich wohl der sieger mit meinem
      2er cabbi harlekin ich hoffe das wetter hält sich gut


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Es kam eben in der Wettervorhersage ~24 Grad, Sonne, manchmal Wolken aber dat wichtigste Trocken

      Zum Thema schlechteste Lackierung hätte ich noch nen 2er Steilheck lol mit Grünspan Airbrush

      Naja... wie PoloBabe schon sagte, alles auf einmal geht leider nicht.... ich denke Leute die Ahnung haben werden das respektieren.


      Na ich denke Kathrin du musst noch nen Pokal fertig machen.

      Wär doch Lustig....

      Also ich könnte mich auch anmelden.

      Best of Beule oder Best of Ranzig

      Lg

      Das Manu


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Größtest Rostloch wie beim Winterhurentreffen
      Hätte auch was


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...


        genau so sieht das aus ! wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich auch 50 autos mitbringen aber dann haben wir kein polotreffen mehr hehe ne mach ich nicht ! Karfreitag hab ich ja schon den mc donalts parkplatz geflutet mit bestimmt knapp 100 Autos ! Ravebaby 86 hat es mitbekommen !


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Da hatta recht, das ding war proppe voll

        Auf Vau Max haben wir auch noch ne Vorankündigung laufen, das ist ja auch ne gut belesene Seite ich hoffe der ein oder andere von außerhalb der dort aktiv ist kommt auch noch vorbei.


        So, gestern noch mit dem Wurstmann gesprochen; der freut sich auch schon...

        Meinte zwar unser Taro wär von der Bundeswehr aber es kann ja nicht jeder Ahnung von Autos haben

        Kurze Umfrage neben her:

        Was haltet Ihr davon, wenn wir nächstes Jahr ein 2 Tages Treffen machen, mit Corso und allem drum und dran?!


        gelöschtes Mitglied

          von einem 2 tages treffen bin ich nicht so begeistert ich muss immer samstag´s arbeiten und die anderen die mit mir kommen auch dann würden schonmal 5 polo´s wegfallen !

          Was ne coole idee wäre ein treffen über die nacht zu machen so !
          zb 21 uhr ist start und dann open end mit ner coolen lokation das wäre mal was !


          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          Hm ne coole Location in Melle und Umkreis... öööhm... das wird schon schwer

          Sone alte Industrielocation hätte was aber das ist hier ja etwas rar.


          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          Only 1 Day 17 Hours 39 Minutes to

          "ALLES POLO" - Dann wird gerockt




          Location würd mir schon einfallen


          Schade wäre auch gerne dabei doch es ist mir was zu weit weg ca.300km hin + 300km zurück, hätten wir doch mal so ein geiles treffen bei uns (52525) viel Spaß Leute ich wünsche euch einen geile sonnigen Tag


          Danke Andy....

          Heute auch schon fettes Wetter...ab zum Auto waaaaaaschen

          Seids ihr auch schon dabei?


          Jaaaaa meiner ist schon poliert


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen