vw teilemarkt

Prolo Polo & looop19 in motion

looop19
  • Themenstarter

Wir haben mal ein kleines Video erstellt, sind auch unter anderem Fahrsequenzen mit dabei



sehr cooles video..

find die fahraufnahmen am besten..wo habt ihr da die kamera angebracht? weil das wackelt garnicht

@julien beim nächsten mal sagste mir mal vorher bescheid..


schick schick




looop19
  • Themenstarter

Zitat:

find die fahraufnahmen am besten..wo habt ihr da die kamera angebracht? weil das wackelt garnicht


Erstmal vielen Dank

Wir haben die Kamera per Saugnapfstativ jeweils an der hinteren Seitenscheibe befestigt... War halt mal versuchsweise, ich denke wir können das noch optimieren


schönes ding, will mein auto auch mal beim fahren sehen. wirkt gleich ganz anders


Antworten erstellen

Ähnliche Themen