vw teilemarkt

Alles in Ordnung mit dem Polo

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, ich finds schön, dass wir ein Forum haben, wo Leuten geholfen wird, die ein Problem mit ihrem Polo haben... Jetzt will ich aber auch mal einen Thread aufmachen für Leute, die gerade mal kein Problem mit dem Auto haben.

Jeder kennt das ja sicher... kaum ist etwas repariert, gibts schon wieder ne neue Baustelle am Auto... umso mehr freut man sich, wenn es gerade mal nichts zu machen gibt.

Ich hab mir jetzt neue Scheinwerfer geholt und die eingebaut, diese Woche Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen... Öl ist genug drin, Luftdruck passt, Tank halb voll und wasser nachgefüllt... Keine Reparaturen stehen an und alle Geräte funktionieren mal, wie sie es sollen... Ja den Zustand muss man mal genießen, wenn er mal da ist.



Viel Spaß mit deiner Freizeit und Langweile xD


PoloManu
  • Themenstarter

Zitat:

Viel Spaß mit deiner Freizeit und Langweile xD



wünsch mir das nächstes Jahr nochmal, wenn ich meinen Uniabschluss hab :P



Zitat:


Jeder kennt das ja sicher... kaum ist etwas repariert, gibts schon wieder ne neue Baustelle am Auto... umso mehr freut man sich, wenn es gerade mal nichts zu machen gibt.


Frag mal mein Polo da ist haargenau das gleiche Problem. Kaum daheim steht die Karre scho wider in der Werke
Glaub dem gefällts da besser als wie bei mir :'(


Zitat:

als wie


geil

bei mir steht nix an. bring mein auto nächste woche zum lacker um alle macken vom zusammenbau rausmachen zu lassen, aber sonst ist alles top


[quote

  • Ich hab mir jetzt neue Scheinwerfer geholt und die eingebaut,[/quote

    ,diese hofele scheinwerfer sind ja mal potthässlich


  • PoloManu
    • Themenstarter

    nein sind sie nicht... ich hab sie auch nur schweren Herzens abgegeben...


    dar ich fragen was du für sie bvekommen hast?

    hab gehört die werden hochgehandelt

    mir gefallen sie nicht


    PoloManu
    • Themenstarter

    hab noch keine ganz genauen Preisvorstellungen, aber ich will die auch nicht fürn Appel undn Ei weggeben. Hab zwar schon welche für 300 Euro weggehen sehen, soviel will ich auch gar nicht haben... aber wie gesagt, der Preis sollte dem, dass die echt selten sind ein wenig angemessen sein...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen