vw teilemarkt

Mein Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr Polofreunde hier ist mein schmuck stück, habe ihn in GTI optik gestalltet, LED rückleuchten, schwarz abgedunkelte Scheinwerfer, Gewindefahrwerk, Keskin in 16 zoll usw. Hoffe euch gefällt es.
lg heiko



DSC00529.JPG
DSC00529.JPG

richtig lecker das ding^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    in GTI optik



    Sieht ja ganz nett aus, aber GTI-Optik ist das nicht.. der Kühlergrill vll, aber sonst?

    Das beste am Wagen sind die Felgen, dafür gibts n Daumen nach oben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das auto würde auf gti optik umgebaut


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das auto würde auf gti optik umgebaut


      Ja, ich habe deine Aussage schon verstanden, nur sieht der 6n2-GTI doch erheblich anders aus


      Und warum wolltest DU ihn verkaufen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tristan ja da hast du recht!

      naja wenig platz und bekomme langsam familie


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und bekomme langsam familie


        Naja mehr als 9 Monate dauert sowas i.d.r nicht...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja meine Freundin ist schon im 8 monat ^^


        Na gut dann wird's langsam Zeit...
        Aber wenn Du keinen Käfig drin hast, geht das ja auch erstma...
        Obwohl bei nem Fahrwerk...
        Ist schon richtig was de machst...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also soviel wie ich weiß wird bissel eng mit drilligen ^^


        Oha...das wird ja immer brenzliger...
        Na dann...viel Glück beim Verkauf und alles Gute auch für die Mutti...


        naja 3 plätze haste ja hinten

        hm sieht aus wie n normaler 6n2 mit felgen dezent halt aber mit gti optik hat das wenig zu tun oder soll das der fette schwarze balken dastellen?der meiner meinung nach die ganze optik runter zieht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke danke wird schon klappen,

        den schwarzen streifen habe ich ran gemacht weil es mir persönlich gefällt und jeder hat in anderen geschmack, und die 4 grills in der frond sind waben und das hat der gti auch nur das der gti in roten streifen hat und gti logo sonst ist es gleich


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen