vw teilemarkt

Wie breit ist euer Polo?

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Würde mich interessieren wie breit eure Polo´s sind?
Gemessen von aussenseite felge zur aussenseite felge je achse.

siehe pic (polo steht an ner schrägen- für dorschige fragen bzw kommentare (siehe nächsten kommentare))

meiner misst
VA 162cm
HA 174cm



Spurbreite Polo.jpg
Spurbreite Polo.jpg

Von vorn wirkt ja relati schön ^^ aber von hinten findest nich das dat aussieht als wenn du nen Trecker/Geländewagen mix hast , sry konnt ich mir nich verkneifen und ähnlichkeit hats ja

Meine is Original ! ^^

LG : Showi


jup, find das auch nen bissel zuviel des guten. mein kumpel hatte das auch so und da waren wir uns einig die spurplatten lieber weg zu lassen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jup, find das auch nen bissel zuviel des guten. mein kumpel hatte das auch so und da waren wir uns einig die spurplatten lieber weg zu lassen


    Überhaupt nicht, finde sieht richtig geil aus , aber Jungs es geht hier um was anderes also genug


    so muss dit aussehen mein nuer g is genauso,. habe hinten golf 1 radlüfe drin,. kannste ganz leicht gezogen und 225ger pellen drauf mit 20mm spurplatten je seite,. und die lauffläche is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kanpp angedeckt, könnt euch ja vorstellen wie breit er is.
    werd am we mal nachmessen


    so habe meinen gestern abend mal hinten gemessen,. also komme auf stolze 170cm......... wurde also kannpp von dir geschlagen
    aber breiter gehts immer


    ich weiß net wie du auf 174cm breite kommst, ich hab 9x14 ET10 auf der ha und komm nur auf 160cm...


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    8 mal 13 et 0 und hinten 4cm verbreiterungen pro seite


    habe mit meinen mattig felgen und 50mm verbreiterung aufe achse nich ganz 1600mm gehabt glaub ich



    gelöschtes Mitglied

      Gemessen hab ich mein alten nicht, aber er war extrem breit. Hatte 7 & 8 mal 13 MX-Line drauf und je Seite 3cm Platten an der HA! Radhäuser hatte ich extrem gezogen. Sah sehr nett aus.

      LG


      G40 (101).jpg
      G40 (101).jpg
      G40 (2).jpg
      G40 (2).jpg

      HA 164cm


      darf man überhaupt 40er platten pro seite fahren? ich meine mich dran erinner zu können, dass es ne begrenzung der spurweite gab? also die darf auf die achse gesehen nur nen bestimmten wert abweichen, oder irre ich mich da?


      Ebenfalls 164cm an der HA


      Ich werde mal nächstes we nachmessen aber ich hab ne 10x14 et 8 mit 20er Platten pro Seite Mal schauen vll komme ich auch über 170


      gelöschtes Mitglied

        da freuen sich die radlager.....

        hab NUR 8x13 et00 mit 10ner platten.


        Also aus Langeweile hab ich auch grad mal gemessen...

        8x13 ET20 mit 20er Platten....166cm


        Habe grade auch 1,64m gemessen an der HA aber kommt noch breiter


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          HA 164cm



          hehe mit oder ohne platten kai?
          meiner ist ohne platten 169cm breit ^^


          @ californiacab

          also wenn ich mir deine bilder so ansehe is deiner nie im leben 169cm breit. sry baer das is sehr übertrieben erstrecht beim styleheck


          gelöschtes Mitglied

            die bilder, sind alt... habe neue felgen und 20er platten drauf kann die tage ma neue machen...


            ähm du wiedersprichst dir gerade california....


            Zitat:

            die bilder, sind alt... habe neue felgen und 20er platten drauf


            Zitat:
            meiner ist ohne platten 169cm breit ^^


            das mit der Spurweite ist so ne Sache....Die Polo Achse ist nur bist ET -19 zugelassen...


            gelöschtes Mitglied

              ups

              ich mach nachher fotos


              So hab endlich auch mal nachgemessen!

              HA --> 170cm

              10x14 et 08 mit 20er Platten.


              Zitat:

              So hab endlich auch mal nachgemessen!

              HA --> 170cm

              10x14 et 08 mit 20er Platten.



              Sorry für OT....
              ich find die Optik von deinem mal übelst geil mit der Rad/Reifen-Kombi hinten und den Radläufen...


              mäc
              • Themenstarter
              mäc's Polo 2F

              so, nach diesem fast 3 jährigen umbau, neue Maße: vorne 163,5 und hinten 174,5

              so bleibts jetz erstmal


              och, eintragen lässt sich einiges, breite ist mit 181 cm eingetragen, das mass der felgenkanten müsste ich mal probieren ...
              bilder zeig ich keine, die karre wurde hier schon verrissen
              felgen:
              vorne 9,5 x 13 ET - 16
              hinten 9,5 x 13 ET - 44
              reifen wahlweise 235er rundum, ooder 225er vorne und 235er hinten.
              gab tatsächlich schon leute die fragten warum da ein serienlenkrad drinne ist


              Zeig mal bitte bilder


              polotreff.de
              #29 - 01.04.2013wie breit ist der polo wie breit ist eine polo achse wie breit ist ein polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen