vw teilemarkt

polo suche... kennzeichen PE....

mAtZe1983
  • Themenstarter

hey leute... ich bin mal wieder auf der suche nach nem polo... =)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

gesucht wird das Fahrzeug mit dem kennzeichen PE CC - nr unbekannt.
es ist ein polo 6N

wäre wirklich wichtig für mich... kann mir jemand weiter helfen ?!

strengt euch an =) hab das fahrzeug gestern in der Nähe von Stuttgart auf der Autobahn gesehn... =) helft mir =)

grüße



darf man fragen,warum?

edit: schau mal hier,da sind die polos die aus pe(peine) kommen http://www.polotreff.de/profil/?pl...&start=20


mAtZe1983
  • Themenstarter

hey danke für dein interesse...

auf die idee bin ich auch schon gekommen die suchfunktion zu benutzen... leider ist "sie" da nicht dabei... =)





jo ich komme aus peine
vll kann ich dir weiterhelfen


mAtZe1983
  • Themenstarter

das wäre ja super =)


gelöschtes Mitglied

    Hi, versuch es doch mal über die seite www.meinkfz.net


    Vielleicht hilft dir das weiter.

    MfG


    polotreff.de
    #7 - 19.07.2010nummernschilder pe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44695_1.jpg kennzeichen pe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen