vw teilemarkt

VWkäferFreak Fährt bald Polo..

BigWolf
  • Themenstarter

MOin
Wollt mich mal vorstellen Meine name ist Jeremy oder auch einfach nur Jerry bin22 Jahre alt komme aus Dorum 27632 bei Cuxhaven und schraub seid ich 17bin An Vw Käfer.. und wie ich nun auf polo komme ist ne nicht so tolle geschichte..

Vor ca 4wochen hat man meine garage aufgebrochen Klaute mir mein Jetta2 GL mit fast alles was in der garage war alle teuren käfer teile renn auspuff anlagen vom käfer und co so wie ne kompletten sound ausbau denn ich aus nehm käfer hatte entstufen dvd radio einfach alles was übrig blieb mein Käfer .. aber der war zerlegt so das dieser nur noch als leer karosse dort steht und ich den durch den geklauten teile nicht mehr fertig bekomme .. weil kein geld mehr ausbildung bald zuende.. und so weiter , wünsche neimanden das ihm sowas pasiert.. :(

daher suchte ich nen wagen und durch eine bekannte kamm ich nun zu dem polo 86C 2F wollt eben wenn VW nix anderes.. nun mach ich mir dnen POlo etwas fertig oder er nur nen 24std projekt dazu aber denn mehr.. ja ich hasse es wnen wagen orginal ist bin gelernter Lackierer offizell ab ende kommender woche..

und zu guter letzt das wo mich schon viele in foren dumm an machten bin Legasteniker (rechtschreib lese schwäche)

wenn mir wer sagt wo ich denn mein Polo denn ich aber erst kommende woche ab hohle vor stellen kann werd ich dort auch die weiteren pläne posten.

ach wenn es interesier mal bild vom käfer und vom vorher nacher von jetta -.-


so fand ich ihn 6 Dörfer weiter wieder ;( teile sind noch nicht weider da und werden wohlschon längst weg sein ;( so mit sind 6jahre teile suchen zusammen tragen kaufen weg und paar 1000euro..





Mfg de Wolf



Moin BigWolf

hier bei uns.

Das mit deinen Auto´s und Teilen ist natürlich eine Sauerei.
Schade um den Jetta und den Käfer.
Was war der Käfer den für ein Baujahr?

Wie das auf Bild 2 aussieht warst du wohl nicht der einzige dm was fehlt.
oder gehörte der 2F auch dir.

MfG Sp33dy78


BigWolf
  • Themenstarter

der wagen wurde bei nehm vw schrauber gefunden der die über reste meines jettas bekam von dem besagten dieb nur kommen die grünen äm jetzt blauen einfach nicht in gang hab schon mehr raus gefunden als die..

fehlt nur noch die halle wo wohl möglich meine teile sind oder das was von über ist und wenn die blauen net inne pötte kommen iss mir das egal denn tauch ich da mit paar man auf und hohl mir das was mir gehört selbst zurück..

und ne der grüne polo gehört dem schrauber also der ist nicht geklaut ..



gelöschtes Mitglied

    welcome

    das mit dem auto is wirklich mist, vorallem, wenn man soviel zeit und geld investiert hat!
    vll bekommen sie ihn ja

    naja willkommen nochmal und man schreibt sich


    hier und viel Spaß und so...

    ...das mit dem Jetta und Käfer ist total kacke - sehen/sahen echt super aus die beiden Wägen


    gelöschtes Mitglied

      Das echt kacke, der Käfer ist mal geilo, oder wa

      und viel Spaß


      BigWolf
      • Themenstarter

      Danke für die begrüßung und käfer ist noch da nur eben fehlen leider so viel teile durch denn klau das ich dnen fürs erste nicht auf die traße bekomme aber kommt zeit kommt geld kommt käfer ^^ POlo bau ich mir den als altags auto auf ^^ und käfer für sommer


      gelöschtes Mitglied

        Schön, möchte auch gerne ein Käfer haben, ist ein sehr geiles Auto


        ...Käfer wollte ich auch schon immer haben - und ich glaube bevor ich mir ein 2.t Wagen als Alltagsauto hole, lass ich den Polo als Alltagsauto und hol mir ein Käfer als Sommer- Sonntagsfahrzeug...

        Zitat:

        POlo bau ich mir den als altags auto auf ^^ und käfer für sommer


        ...und ich hoffe für Dich, dass in Zukunft mehr Glück mit den Wägen und solchen Spaßten hast...



        BigWolf
        • Themenstarter

        Danke hoffe das ich vieleicht ein teil meiner sachen wieder bekomme ..


        gelöschtes Mitglied

          Welcome @ home

          Das mit dem Horst der dein Schuppen geknackt hat ist ja mal krass, ich hasse so neider die einem jahre lange arbeit mal ebend in paar std zu nichte machen.

          Wegen deiner lese / schreib schwäche .. wayne gibt schlimmeres ! als das man jemanden wegen sowas hier an macht. Bin selber net perfekt von daher machen wa das beste draus.





          BigWolf
          • Themenstarter

          ^^ heut mit nehm audi schraube aus meiner gegend geschnackt^^ der kennt wennd er viele polo teile hat motor teile bearbeitet und coo und noch vieles mehr nen kombi kofferaum vollauf jeden fall kann das alles wohl haben für ne schmalen euro der meldet sich bei mir und mit glück bekomme ich das dnen alles

          und sonst hat sich aus nehm tunig forum der anderen art sprich ratt look forum wo ich dirn bin eine geldet er hätte in etwa dnen lack wie ich mein polo lacken will kann mir dnen für ne kiste bier abhohlen sind 2.5liter ^^ somit klapt das wenigstens

          Mfg de wolf..


          gelöschtes Mitglied

            Willkommen und viel Spaß hier..

            Bist doch aus'm Golftreff hier rüber geschwappt, oder?!? Mir kommt der Jetta jedenfalls iwie bekannt vor..

            Find's richtig scheiße, dass deine Teile weg sind, aber mit win wenig Glück, bekommste vielleicht was wieder..Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei..


            MfG


            BigWolf
            • Themenstarter

            Gut erkannt dort bin ich auch anzutreffen aber hab ja nun mehr kein golf mit ruck sack sondern dem näst nen polo.. daher nun hier

            SO lack bekomme ich nun umsonst ^^ diese farbe wird er bekommen hab eben was gebastelt..^^

            sandfarbpolo2



            de wolf


            gelöschtes Mitglied

              Wusst ich's doch.

              Viel Spaß beim Umbauen..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen