vw teilemarkt

Polo 2 f gestohlen

Glückwunsch für dich dich das du Deinen Polo endlich wieder hast.! Sehr schön normalerweise sollte man diesen vögeln die an Autos sich vergreifen den Bordstein mal schmecken lassen.! naja egal also ich würde sie suchen und wenn ich die bei meinem auch noch auf Frischer Tat erwische schön mal mit dem Baseballschläger in schach halten oder der Drehmomentschlüssel der tuts auch.!

gelöschtes Mitglied

dann mal herzlichen glückwunsch das er wieder da ist...

Zitat:

ich würde sie suchen

Also würdest du anfangen allein in Berlin 1-2 Leute unter rund 3.350.000 Leuten zu suchen? Oder wie würdest du das anstellen? Ich glaub die Polizei hat da bessere mittel...

Chr!s
    • Themenstarter

könnt ihr mir mal erzählen was ich so reon kloppen kann damit mein wagen sicherer is ?

alarmanlage
    andere schlösser bzw gar keine mehr gps transponder verstärkungen (panzerplates) unter den griffen gibts glaub sogar orginal vw

nur um mal den anfang zu machen

achja so ein lenkradschloss diese brachialteile

wenn man ein bisschen Ahnung vom schweißen hat, kann man ein Blech über den HAcken in der Tür setzen, so kriegt man mit nem Schraubendreher die Türe nicht mehr auf...

ICh würd aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen und eine Garage mieten.

So bist du recht sicher.

100% gehts nur wenn du ein Nachts in dein Auto ein Wächter mit Kanaone rein setzt

Schau mal hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Chr!s
    • Themenstarter

Zitat:

ICh würd aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen und eine Garage mieten.

ich habe eine garage aber ich werde doch nicht da wo ich arbeite eine garage mieten ?

Antworten erstellen