vw teilemarkt

Style von meinem polo ?

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

hi leute wollte mal wissen ihr von meinem polo haltet ? gefällt er euch ?



Polo mit Sommer-Reif
Polo mit Sommer-Reif
DSC00138.JPG
DSC00138.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja geht so ne, noch schöne Alus drauf und die M3 ab und dann geht das schon


    ehrlich gesagt: nein
    da sind nur kleinigkeiten gemacht, um die man sich eigentlich erst kümmern sollte wenn der rest, wie zb felgen, stoßstangen etc. stimmt.



    PG40
    • Themenstarter
    PG40's Polo 6N

    fang ja auch erst mit dem umbau an geht halt alles nur immer stück für stück


    also bei mir wars so:
    fahrwerk -> stoßstangen -> felgen die zum gesamtkonzept passen.
    dann hab ich mir gedanken über den lack gemacht und mir dann erst schwarze scheinwerfer und so en kram geholt..
    hat bei mir auch gedauert aber ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen


    Was ich ganz toll finde, dass du das VW-Emblem vorne gelassen hast! Als nächste Änderung solltest du über andere Felgen nachdenken.

    Ich seh grad auf dem einen Bild hast du nen emblemlosen Grill Lackier das Zeichen schwarz und mach es wieder dran. Grill ohne Emblem hat doch jeder.


    ...ich kann da beim besten willen noch keinen Style oder Stilrichtung oder sonstwas erkennen...


    Zitat:

    Was ich ganz toll finde, dass du das VW-Emblem vorne gelassen hast!


    ...naja da kann sich jeder wohl seine Lieblingsversion aussuchen. Einmal mit, einmal ohne...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen