vw teilemarkt

Andere Radläufe für Polo 2f Steilheck

@cassius
doch, hat schon 9x15et20 mit 225 bei mir drunter, wo ich radkästen noch nicht gemacht hatte und da hätte börteln gereicht...
aber wenn man einmal dabei is, macht man die radläufe ja glei richtig.

@mirage
jo, wenn die runden radläufe drin sind, ist es mal was anderes... bin schon gespannt wie das dann aussieht, kannst mir dann ja mal n vermerk schickn, wenn de bilder im netz hast.

dann wünsch i euch noch was....

das kann ich mir nich ganz vorstellen das das einer eingetragen hätte. auf dem foto hab ich das 60/60 drin und ne 8x14 et 20 mit 195/45 14. die kante is angelegt. und ich glaub kaum das da noch eine 9x15 und dann noch in 225er breite drauf geht. das trägt nieman do ein.

seite link von hinte
seite link von hinte

ne, schreibfehler, ich meinte 9x14

auf dem bild sieht man doch scheen, das noch ca. 2cm platz ist von radlauffläche bis radkastenkante.... aber is gut möglich, dass die nötige radabdeckung nicht vollständig gewehrleistet gewesn wär...

also bissl tiehn musst. ich hatte mal ne 9x16 et 30 mit 125/40 drauf hinten. hätte fast gepasst. nur innen kahm sie an den dämpfer und ich hätte null federweg gehabt

Ich hab mir Hinten die vorderen Golf 2 Radläufe drauf gemacht.
War zwar ne scheiß arbeit aber es hat sich gelohnt jetzt hab ich sooooo viel rad abdeckung das ich noch 10 bis 20 mm spurplatten drauf machen kann.
Aber seht selber.

PICT0190.jpg
PICT0190.jpg

gelöschtes Mitglied

der vorbesitzer von meinem hat vorne golf 1 radläufe eingeschweißt und hinten gebördelt sieht ganz gut aus, bei mir sind auch 225er eingetragen aber ohne servo will ich das nicht so unbedingt

11111111166118104-28
    11111111166118104-28

Antworten erstellen