vw teilemarkt

Preis für Polo 2f Okay ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Hey,

habe mir diesen Polo mal angeschaut :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Macht ein ganz gutes Bild. Der Grill wurde natürlich geändert
    Er bekommt Neu TÜV, Zahnriemen wurde gerade erst gemacht, Scheibe vorne ist neu. Preislich würde er iohr für 750€ abgeben. Ist der Preis okay ?

    Gruß



  • gelöschtes Mitglied

      würde ich niemals zahlen ...
      für den preis gebe ich meinen auch her


      ne 750 is zu viel denke ich...

      was hat der denn da unten an der fahrertür?und is der reifen hinten links platt?



      gelöschtes Mitglied

        is ja nen schnappi Preis

        Ich schnapp die ganze zeit nach luft vor lachen
        auf mich macht der eine verbastelten eindruck.........wieso blos?

        ehrlich es gibt doch bessere für weniger euros als denn Haufen........!


        Big-Mama
        • Themenstarter

        Die Bilder sind nicht mehr Aktuell. Die Tür ist neu und die Reifen sind auch okay

        ihr meint zu teuer ? Mhh, suche dringent einen und hatte gedacht das der Prei okay ist ....mhhh, dannm uss ich mal fleißig weiter suchen !

        Was haltet ihr von dem :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • ja gut wenn die tür neu is

        ne den ersten solltest du dann schon in richtung 500 drücken...

        den 2. is die frage was hinten links loswar...müsste sich man mal angucken...und 230t km is auch mal ne marke...da sollte auch noch was preislich gehen


        Big-Mama
        • Themenstarter

        Okay, was sollte mal den für einen Polo so ausgeben ?

        Behalte ihn so oder so nur ca. 1,5 jahre und groß was dran machen möchte ich auch nicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen