vw teilemarkt

Probleme Einbau lux.pro Funkferbedienung in Polo 9N

Roadstar
  • Themenstarter

hallo., bin neu hier .

hab einen polo 9n1 baujahr 2004 mit werksmäßiger ZV, aber leider einen schlüssel ohne funk.

habe mir bei ebay nun eine FFB von lux.pro gekauft und finde nun nicht die stecker und kabel, die ich brauche.

habe die fußraumverkleidung abgebaut, auch den kleinen deckel links neben der lenksäule, aber ich find nicht das steuergerät mit dem blau-weißen kabeln

ein schwarz-grünes, angeblich für die blinkeransteuerung, habe ich im steuergerät im fußraum gefunden.
ich vermute nun, dass sich die blau-weißen kabel vom steuergerät hinter der verkleidung vom motorhaubenzughebel verbergen, aber wie bekomme ich das ding ab? der hebel blockiert den abbau, wie bekommt man dann den hebel runter?

weiß einer bescheid, auch über die lux.pro FFB?

danke



gelöschtes Mitglied

    Ich habe die erst Samstag verbaut bei Kumpel sein golf 4 . so von der verarbeitung finde ich die erstmal gut .mal sehen die lange das ebay ding geht

    Man musste wissen die die zv von 9n3 geht .


    Roadstar
    • Themenstarter

    ja und? kannst du schreiben, wies geht? wie komm ich an die ZV steuereinheit?



    gelöschtes Mitglied

      Ich kenne mich nicht aus bei 9n was der fürn ne zv hat und wie die geht . ich weis nur wie man das zv modul an schließt wenn man weis ob die posivtiv oder negativ geschalten ist .


      Rot ist plus
      schwarz minus .

      weis und weis/schwarz müssen an due zv leitung .

      orange,ornage /schwarze und gelb ,gelb/schwarz gekommen munis oder plus jenachdem wie die zv geschalten werden muss.


      rot/schwarz ist für kofferraum ( plus geschaltertes kabel)
      rot ist komfort efh schleißen ( minus geschalteen kabel)


      polotreff.de
      #5 - 02.08.2010lux.pro funk lux.pro® fensterheber polo funkt zv polo 9n polo 9n zv lux.pro lux pro einbauanleitung zentralverriegelung lux.pro polo komfortschaltung ebay zv einbau polo 9n einbauanleitung zentralverriegelung luxpro polo einbau zentralverriegelung polo luxpro lux.pro zentralverrigelung polo 6n wo einbauen lux.pro zentralverrigelung polo 6n kabelbaum lux.pro funkfernbedienung golf 4 einbauanleitung lux.pro polo 9n lux.pro polo 9n3 einbau lux-pro polo 2003 luxpro ffb 9n3 lux.pro® vw polo 9n3 tp://www.webmail.de/plainsearch/lux pro einbauanleitung/s/google/?gclid=cj23r4juikqcfqm9zgodmbz-hw funkfernbedienung golf 4 einbauanleitung lux pro lux pro schließt nicht golf 4
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen