vw teilemarkt

Hab da nen Polo in Aussicht :)

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Also,ich hab im Inet nen Polo gefunden der mir sehr zusagt. Wollte mal eure Meinung hören/lesen

VW Polo 1,3 mit 75PS, Tiefer gelegt, Fahrwerkfedern Weitec, LM -Lenkrad, Hosenträgergurte von Schroth, Leichtmetallfelgen RSL- Motorsport, Reifengröße 195/45 R14 Dunlop, verbreiterte Kotflügel, Armaturenbrett Granit Optik, Sportsitze Genesis, Motorhaube mit Lufteinlässen, verbreiterte Stossstangen hinten und vorn, Klarglas Rücklichter, böser Blick, elektrische Hecktürenentriegelung, Kurzantenne, Drehzahlmesser, Sport- Auspuff, Heckspoiler, Schalthebel verchromt, Schiebedach, Sport- Luftfilter, uvm.
Unterboden wurde komplett erneuert, Sonderlackierung vor 2 Jahren, Fahrzeug hat Gebrauchtspuren, Auspuff undicht, 250,- Euro Aufpreis für neue Hauptuntersuchung, ABE für alle Tuningteile vorhanden und eingetragen

1490 Euro soll er kosten...



!sj(U0QB20~$(KGrHqQ
!!sj(U0QB20~$(KGrHqQ
!sj(U8QEG0~$(KGrHqE
!!sj(U8QEG0~$(KGrHqE
!sj(UC!B20~$(KGrHqR
!!sj(UC!B20~$(KGrHqR
!sj(UeQEG0~$(KGrHqQ
!!sj(UeQEG0~$(KGrHqQ
!sj(UswCG0~$(KGrHqY
!!sj(UswCG0~$(KGrHqY

gelöschtes Mitglied

    Moin

    Ehrliche Meinung von mir, Bastlerkarre. Wieso 250€ für ne HU ?!


    wie viel km hatter?

    naja,aufjedenfall wurde da schon viel verändert bzw. verbastelt



    Naja bei 1490 sollte eigentlich schon Tüv mit bei sein finde ich.........
    ich hab auch nen anderen in aussicht... nen Genesis mit NZ motor
    auch gut erhalten auser die kotflügel
    vorne müssen neue kotis dran und hinten muss bissle rostumwandler drauf und dann neu lacken aber sonst is der auch noch top....
    soll 300 kosten


    viel zu teuer, wo ist das bitte eine sonderlackierung?


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    Das mit der HU finde ich auch merkwürdig...würde auch gewisse sachen zurückrüsten...
    170.800 hat er runter...laut Angabe vom Händler...


    Is des nich der Lack vom Genesis? violet touch? sieht nämlich fast so aus


    und der polo hat keinen tüv?!
    zu was für nem tüv muss der denn fahren, dass das 250€ kostet?
    das kann ja irgendwie nicht sein, normal kost hu so um 100€, es sei denn, da ist was faul. das würd ich mal genauer unter die lupe nehmen..

    auto ist geschmackssache, wenns dir gefällt ich würde aber keine 1500 für nen 75psler ausgeben..vor allem nicht, wenn schon soviel dran gebastelt wurde.


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    Mit dem Auto würd ich zur näöchsten Dekra fahren und den Preis eh runterhandeln...



    so wie dat aussieht steht der kasten doch bei nem jalah oder nicht?


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    Jalah?


    Zitat:

    Jalah?


    straßen-händler,Türke


    Sieht doch gut aus......ich würde 1400€ in Bar aufn Tisch legen und den Wagen mit neuen TÜV mitnehmen


    Zitat:

    Jalah?


    Ein türkischer Ausruf den man an vielen Stellen einsetzen kann, ähnlich wie das russische dawai. Worauf er hinaus will ist, dass der Wagen wahrscheinlich bei einem türkischen Händler steht, die ja dafür berüchtigt sind Dreckschleudern schön aussehen zu lassen. (Ich persönlich wage nicht eine Meinung dazu abzugeben )

    Ich finde den Wagen so von den Bildern her auch nicht wirklich vielversprechend, wer weiss z.B. ob die Heckklappe ordentlich gecleant ist. Sonst siehst du da schön große braune Flecken in 1-2 Jahren. Sollte man sich alles genau angucken und dann ordentlich runterhandeln.


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    Joar,ist halt so ne Sache...wenn dann würde ich mir den eh vor Ort angucken...dann sieht das sowieso alles wieder ganz anders aus.


    Vor allem musste vorher ma auffe bühne damit....und am besten noch jemand mitnehmen der schon bissle an autor geschraubt hat


    gelöschtes Mitglied

      50,- investieren ab zu ADAC oder Dekra einmal checken lass und dann max. nen 1000 und er macht den Auspuff und tüv


      alles andere würd ich garnet machen. Aber! dein geld (= ... also höre auf dein Bauch/kopf ^^ ...



      Cocky
      • Themenstarter
      Cocky's Polo 2F

      Das ist genau mein Plan


      gelöschtes Mitglied

        Biste ADAC Mitglied ? wenn ja ist das sogar umsonst


        Cocky
        • Themenstarter
        Cocky's Polo 2F

        Ne...dazu isses nie gekomme weil die ADAC Assis an der Tanke immer nerven,ob ich Mitglied werden will...


        Also ~1500 euro ist definitiv zu teuer für den karren.

        250 Euro für ne neue HU ?! Schwarz oder was Papiere zum Tüv und Auto bleibt schön aufm Platz stehen, anders lässt sich der Preis nicht verstehen.

        Finde den auch mega verbastelt also da würden erstmal gewisse Sachen abfliegen.
        Würde mir den ganz genau anschauen grad bei so einem Händler und weil der schon getunt ist.

        Sonderlackierung naja... das ist ganz normales LC4U vom Genesis. Sonderlack vom Sondermodell halt.

        Also allerhöchstens 1000 für den Karren mit neuem Tüv und wenn neue verschleißteile müssten die auch neu.
        Wobei ich finde selbst 1000 euro noch zu teuer dafür also müsste schon drunter sein auf jeden fall.


        naja geschmackssache von der optik her
        mein geschmack ist es ganz und gar nicht wenn man sich die anderen daten anguckt würde ich sagen er macht den auspuff und tüv drauf und du gibst ihm 1000


        gelöschtes Mitglied

          2800 DM für so nen alten verbastelten Schrott ohne TÜv der angeblich 250€ kosten soll? Sorry lass die Finger davon.. das Dingen wird nix mehr..


          gelöschtes Mitglied

            Ich würd mir den Wagen SEHR genau ansehen. Ich hab mich damals auch blenden lassen, und heute blättert der Lack und bröckelt die Spachtelmasse


            Ohne was sagen zu wollen, aber bei einem Ausländer zu kaufen, oder bei einem deutschen Händler ist völlig wurst, verarscht wirste immer!
            Der Vorbesitzer meiner Kiste = Türke, der Händler wo ich gekauft hab = Deutscher, und trotzdem dicker Beschiss. Also kann man da keine generellen Vorurteile schließen.

            Guck die die Spaltmaße an, guck mal unten an der A-Säule und an den Holmen/Einstiegen und Türinnenseiten, ob da Unterschiede im Lack zu sehen sind, ob die Kotflügelschrauben gelöst wurden und ob der Schloßträger i.O. ist. Und natürlich ob im Motorraum auffällig viel mit Unterbodenschutz getüncht ist.

            Hätt ich diese Sachen vor 2,5 Jahren gewusst und beachtet, hätte ich sicher nicht 999€ für einen Wagen mit verstecktem Frontschaden bezahlt!

            Und Sorry, 250€ für HU? Da sind sicher noch fällige Reparaturen inbegriffen, die fürn TÜV noch gemacht werden müssten, die man dir jetzt noch verschweigt!


            Also ohne Tüv höchstens 600-700€ wert der Karren.

            Ich würde mir den ganz genau ansehen. Spaltmaße, Bleche innen und wenn der angeblich neu lackiert wurde würde ich mich fragen warum ?

            Lackdickenmesser mitnehmen und auf jeden fall hoch nehmen den Bock.

            Mit Tüv und neuen Verschleißteilen wie Bremsen, Zahnriemen, Wapu und den anderen üblichen verdächtigen ist der Karren höchstens 1000€ wert wenn noch Winterreifen dabei sind.

            Knappe 180.000 sind auch schon ne Nummer. Da fangen die guten 86c an mit ihren wehwehchen.

            Lg

            Manu


            gelöschtes Mitglied

              Würde sagen dass dies nen originaler 2f Genesis ist. Violet touch perleffekt LC4U Farbcode =)

              Mal im Ernst, ich hab mir vor 8 Jahren nen Genesis aus 1. Hand gekauft gehabt, für 2000 € mit 75.000 km gelaufen. Der war wirklich Top und unverbastelt.

              Wo ist da die Relation ? Gerade die Genesis Modelle rosten sehr gerne am Tankdeckel, Heckklappe, Kotflügel, Schweller ...

              Ich würde die Finger von der Karre lassen.

              Zumal ich sowieso die Einstellung habe, mir nie ein verbasteltes Auto zu kaufen. Immer original =)


              gelöschtes Mitglied

                "Wehwehchen" trifft es

                Abgenutzte LiMa-Kohlen, poröse Auspuffgummis, poröse Stabilager, Achsmanchetten, Domlager, Zahnriemen & WaPu, Querlenker, verzogene Spur...

                Das kam bei mir alles kaum ein halbes Jahr nach dem Kauf... und meiner hatte "nur" 146.000 beim kauf drauf.

                Und wenn du 6 Richtige hast, verabschiedet sich auf dem Weg vom Straßenverkehrsamt nach Hause noch die Zylinderkopfdichtung xD

                Alles schon erlebt. Augen auf beim Autokauf!


                "Unterboden wurde komplett erneuert" Was soll das denn heißen? hat der Vorbesitzer die Kiste so durch alle Schlaglöcher geprügelt, dass es unten alles krum war?
                Oder war der rostig und die haben einfach nur U- Schutz drübergesprüht?

                Also das hört sich alles sehr komisch an.

                Wenn du die 250 Euro für die HU hinlegst, bekommst du sie dann trotz kaputtem auspuff

                Prüf das Auto auf Herz und Nieren, bzw. lass es prüfen.

                Und dann leg Ihm 1000 Euro max vor die Nase.


                gelöschtes Mitglied

                  "Unterboden wurde komplett erneuert"

                  Das mein ich mit "mit Unterbodenschutz getüncht"!

                  Da sind bestimmt ein paar hübsche Löcher, für den "Eco-Gang"... kannste wie Fred Feuerstein mit den Füßen durchn Boden selber treten xD


                  gelöschtes Mitglied

                    Oder die haben die Löcher einfach mit Sikaflex zugeschmiert, Unterbodenschutz drüber, damit es keiner mehr sieht =)

                    Alles schon erlebt ^^


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen