vw teilemarkt

Welche Armaturenbretter passen in den Polo 86C?

BigWolf
  • Themenstarter

Moin
mich würde mal intere sieren welche amerturen bretter von anderen vw/ audis so in nehm 86C 2F passenn also was ihr so gesehen habt bis jetzt .. würd gern mal biler sehen .. und eben wissen welche vond er breite und so passen könnten.. und eben welche gut aus schauen

und ja hab die such ebenutzt aber fand irgend wie nix..

mfg de wolf



vom polo 2 steilheck passt Haben meines komplett gecleant und lackiert sieht hamma aus:=)


alle, is bloss ne anpassungsfrage!



Hi,
hier im Forum gibts auch Bilder vom einen Gol4 Brett u. Polo 6N, glaube sogar auch Golf 3
Habe ähnliches auch vorgehabt, ist mir zu viel Arbeit.... :'( und alleine macht das auch keinen Spass
Aber wie schon der vorredner sagte alles ist Möglich


Hat in meinem alten 2f das von nem alten modell (86c) drin...


BigWolf
  • Themenstarter

Gibt es Bilder von golf3 Amerturenbrett im Polo oder ebne das erwähnte golf4.. das alles geht ist klar aber denke nicht das alle Amerturen Bretter da gut aus sehen.. darum würden mich eben bilder interesieren..


polotreff.de
#7 - 05.08.2010welche armaturenbretter passen in polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen