vw teilemarkt

lux pro funkfernb. vw polo 6n

Lazo
  • Themenstarter

Hey läute

hat einer von euch schonmal eine lux pro funkfernb. in einen 6n 12.12.97 also fast 98 bj eingebaut? Hab ich einen NEGATIV-Auslöser oder einen Positiv-Auslöser oder eine Positiv/Negativ-Auslöser?
Freu mich über jede antwort



Tendenziell hast du nen Negativen, da die Pumpe negativ angesteurt wird

gibts aber auch schon ganze viele Threads darüber, zb einen von mir ^^

wenn was is kannse auch gerne per PN fragen, hatte am Anfang auch kP und mich dann solang damit befasst bis es geklappt hat !

lg


Lazo
  • Themenstarter

Hey danke für deine antwort Ich komme drauf zurück wenn ich hilfe bauche mfg Lazo



polotreff.de
#4 - 09.08.2010vw polo 98baujahr foto lux.pro positiv negtiv auslöser ???? http://www.polotreff.de/forum/t/196033
Antworten erstellen

Ähnliche Themen