vw teilemarkt

Blaue Lüftungsblede beim Polo 3?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute....

Sagt mal weiß einer von euch ob es möglich ist die Lüftugsblene meines Polos irgentiwe auf Blau umzustellen (sei es mit Leds oder mit ner neuen schablone)?

Bei Ebay habe ich nur das hier gefunden aber das passt doch nicht in meinen Polo 3 (86c) oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57318&item=7982192804&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

DANKE!



gelöschtes Mitglied

    wenn se genauso aussehen denk ich scho... also bei meinem Polo 3 (oda 2, weiß imma noch net wat ich hab xD) würd das passen wie schaut den deine lüftungsblende aus?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab nen polo 86c mit eckigen lichtern

      3er ...



      Also, in der Auktion geht es ja nicht um die Blende, sondern lediglich um die LEDs und Anschlüsse etc. und eine Anleitung auf CD-ROM ... aber die abgebildete Blende paßt ganz sicher in den Polo 2F (hey Polo-Girl: wenn Du einen 86C mit runden Lampen hast, wird es wohl ein 2er sein, hat er eckige Scheinwerfer mit großen Rückblenden ist es der 2F).
      Solche Umbauten sehen toll es, wenn man ein wenig handwerkliches Geschick und einen feinen Lötkolben hat, ansonsten schmeißt man schnell Geld zum Fenster raus ... ich habe meinen Tacho umgebaut und das war zumindest mit dem falschen Lötkolben ein echter Krampf!

      Schau Dir aber eher mal das Angebot hier an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (ist aber ein Tacho-Umbausatz...)
      bzw. gibt es noch etliches anderes zu vernünftigen Preisen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Na dann, viel Erfolg!

      Sascha


    • Na, Du hast wohl eher einen 2F

      Schau einfach mal hier nach:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Polo 2F
        (Typ 86c, von manchen auch Polo 3 genannt)

        also is das 86c ein "unter" typ des 2Fs `?
        weil der 2er heißt ja vom Typ auch 86c

        Polo 2
        (Typ 86c)


        verwirrende sache ... warum haben wir eigentlich so lustige zahlen und nutzen sie nie `? Polo 1, Polo2, Polo 3 ... und fertig ^^


        hrhr
        aber thx 4 the info


        Moin warrior,

        das "F" in den Polo-Bezeichnungen steht immer für eine modellgepflegte Variante, d.h. es wurden einige Details überarbeitet, um den Wagen attraktiver zu machen oder auf dem Markt konkurrenzfähig zu bleiber - das "F" steht (meines Wissens nach!) für "Facelift".

        Polo 86C ist dann der Typ, 2 oder 2F ist das Modell, aber wie Du schon sagtest wird der 2F wirklich immer wieder als Polo 3 bezeichnet - ich habe noch nirgendwo ein ofizielles Statement von VW finden können, das die von mir angegebene Sammlung wirklich bestätigt ...

        Schönen Tach denn!

        Sascha


        yo, also die polobezeichnungsdiskussion passt schon!
        aber zurück zum thema:
        wie polocoupe bemerkte braucht man feinmechanisches geschick und die passende ausstattung. ich hatte beides nicht und hab einen total superfreundlichen händler gefunden der mir eine komplette heizungsblende für knapp über 40 euro geschickt hat. neuware von vw, und der baut dir das auf blau um, du mußt es nur noch einsetzen.

        www.vw-lichtumbau.de

        der ist echt mal korrekt der mann!
        egal, hier das ergebnis!


        100_0677.jpg
        100_0677.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen