vw teilemarkt

Bitte mal alle mitmachen....Getriebe!

polo 6n
1 liter 45ps
146000 (kupplung kaputt fensterhebergestänge kaputt)

ich rast noch aus



polo 2f
bj 92
1,3 55PS (aav)

167.000km (fängt an sich zu verabschieden :'( :'( )


mein erste polo:

2f
bau jahr 1991
55ps aav
mit 150.000 von opa bekommen
bei 270.000 erste kupplung gewechselt
mit 320.000 unfall ich war nich schuld

mein jetziger

2f
baujahr 91
55ps aav
hat 65.000 runter
läuft ohne probleme



erster Polo 2f,
1.1 45 PS
143000 km
Getriebe gut in schuss bloß de kupplung macht langsam schlapp

nummero zwo,
auch 2f,
137000 km
Sportabgasanlage und Einspritzer
Getriebe läuft super und de kupplung im moment auch noch

ansonsten noch keine großen probleme gehabt

Phil


erster Polo 2 Coupe
1992 1,3l 8V 120PS 3 Wochen dann war das 4 Gang defekt
Umbau auf 5 Gang
1997 1,6l 152 Ps mit Weber Alpha renneinspritzung
650km dann ist das Tellerrad gebrochen
2800km dann ist der Achsstummel am Getriebe gebrochen
12200km dann ist wieder dr Achstummel am getriebe gebrochen
2000 1,6l 16V mit Weber Alpha Renneinspritzung 197 PS
2600km dann hats es komplett zerlegt Glocke ist vom Rest abgebrochen
Umbau 2004 auf 02A G60 Renngetriebe mit Rasterschaltung es hält
2007 Umbau auf 1,7l 16V Turbo mit Rasterschaltung 02A.
Mal sehn


polo 6n
bj95
1.3 55ps (rulez)
80,000km und bis jetzt alles noch ok werde dieses jahr aber mal die kupplung auswechseln


gruß sven


133 tkm alles ist in bester ordnung


Polo 6N
Bj 95
1,3 55 PS
110.000 km runter und er löppt und löppt

Mfg Dave


Polo 6n

Bj. 98
1.4 44kw
MKB: AKV
km: ca. 170 000
bis jetzt noch erstes Getriebe

mfg



6n
bj: 97
1.4 60ps
bei 68 tkm neuer motor derzeitiger tachostand 166tkm
bei 157tkm lagerschaden im getriebe - dann generalüberholung


1. Polo 6N
2. BJ 97
3. 50PS
4. mit 130.000 Km gekauft und da war das Getriebe kaputt.


gelöschtes Mitglied

    Wie viel kostet denn ein neues Getriebe für den 6n bzw 6n2?


    gelöschtes Mitglied

      1. Polo 86c 2F
      2. BJ 90
      3. 55 PS
      4. 140000km und noch am laufen


      1.Polo 6n
      2.Bj.: 97
      3. 101 ps Serie
      4. leuft und leuft und leuft


      meins läuft auch noch, hab auch erst 93000 km drauf, sollte also schon noch etwas halten.

      beim meinem ex hat sich des getriebe vom corrado vr6 bei 180000 verabschiedet. und wer war schuld, ein 5er bmw


      Was kann denn der BMW dazu


      der hat zu stark provoziert (oder wie auch immer man des schreibt)


      gelöschtes Mitglied

        selber schuld!



        1. Polo 6N
        2. Bj. 95
        3. 1,6l AEA
        4. Serie 75PS
        5. Getriebeschaden bei ca. 90000km! Hatte ein ca. 1€ großes Loch in der Getriebewand. Komplettes Öl rausgelaufen, dann hats klack gemacht. Jetzt nen überholtes Getriebe drin für 750€ inkl. Montage auf Rechnung alles und 1 Jahr Gewährleistung, die ist aber schon abgelaufen Jetzt verlierts wieder Öl ^^


        1. Polo 6N
        2. Bj. 95
        3. 1.6l AEA
        4. 75PS
        5. Getriebe läuft seit 130000km einwandfrei, immer brav getriebeöl nachgekippt bzw getauscht etc.
        jediglich kupplung musste beim vorbesitzer erneuert werden


        Hi,
        kann mich hier auch einreihen
        1. Polo 6N
        2. Bj 2001
        3. 1,0
        4. 50 PS
        5. bei 60.000 fingen leise Geräusche an, hat noch 24.000 gehalten dann hats krchxkrch gemacht; Abschleppwagen - Werkstatt - neues Getriebe und neue Kupplung
        Der Spass hat mich 2.500 € gekostet


        Da hat aber einer tief gegraben

        Also bei meinem Polo (siehe Profil) fing es bei knapp 15000km an . Aber über den Winter kommt ein neues rein mit Sperre und allem verstärkt.
        mfg
        manuel


        1. Polo 6N
        2. BJ. 1996
        3. 1.6
        4. derzeit 75ps
        5. getriebe läuft schon 155000 einma kupplung gemacht
        bisher keine probs ausser das ich die kupplung wieder mit meiner fahrweise schrotte und ich bekomm mittlerweile schläge aufn schaltknauf wenn ich gas gebe ^^ so als will der gang wieder raus xD

        wisst ihr was das ist?


        1. Polo 86c Coupé
        2. BJ 1994 (also einer der wenigen letzten bevor der 6N kam)
        3. 1,0l (einer von tausenden)
        4. 45PS
        5. 212.000Km und es läuft noch alles soweit ohne nennenswerte Probleme (:


        Mein erster Wagen (kein VW)

        1. Ford Escort
        2. BJ 1995 (erste Baureihe der neuen Version)
        3. 1,6l 16V
        4. 90ps
        5. mit 67.000km bekommen und mit 88.000km verkauft
        keine Probleme gehabt, nur einmal ein Radlager wechseln müssen.


        Mein zweiter Wagen

        1. Polo 6n
        2. BJ 1995
        3. 1,0l 8V
        4. 45PS
        5. mit 101.000km bekommen mit Motorschaden, gebrauchten Motor mit der selben laufleistung gekauft und eingebaut und bei 108.000km hat sich das Getriebe verabschiedet. Jetzt kommt nen gebrauchtes Getriebe und ne neue Kupplung rein.


        1. Polo 6n
        2 Bj 1998
        3. 1,4 8v akv
        4. 60ps
        5. 119,000 km und lässt sich sehr gut schalten.

        lg rene


        gelöschtes Mitglied

          1. Polo 6N
          2. Bj 1997
          3. 1,4 AEX
          4. 60 PS
          5. 112000 . an sich ohne probleme nur das rückwärtsgangproblem halt


          gelöschtes Mitglied

            Mein erstes Auto

            1. Seat Toledo 1L 1,8l 16V (Hat bekanntlich VW Getriebe)
            2. Bj.1993
            3. 115 PS
            4. 250000km ohne Probleme probleme bis Export

            Zweites Auto
            1. Polo 2er 86C
            2. Bj.1989
            3. 50 PS
            4. 82000km und läuft wie ne eins
            Grus Spyro


            1. Polo 6N
            2. Bj.97
            3. 60PS
            4. 177tkm und ohne probleme


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen