vw teilemarkt

Polo 6n2 Kaufberatung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin neu hier und Autokaufnoob.Will mir einen Polo kaufen habe einen im auge:
Daten:
81.000 km, 55 kW (75 PS), EZ: 11/00, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:
1.Hand, ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Unfallfrei, Scheckheft, Sportfahrwerk, Color, 15" Zoll, Alufelgen, guter Zustand


Ist die Trendline ausstattung wobei ich nicht weiß was das bedeutet und er hat ein Faltdach also OpenAir.Soll 5880€ kosten.Ist der Preis ok oder zu teuer?Bin mir wegen dem Faltdach auch nicht sicher ist das Qualität oder regnet es da irgendwann rein?THX im voraus cu



gelöschtes Mitglied

    Ich find der Preis ist Ok!

    Ich würd aber trotzdem versuchen, den Preis noch ein bisschen zu drücken!

    Wie siehst aus mit Öl und Ölfilter plus kleine Inspektion und Anmeldung? Sind die im Preis mit inbegriffen?

    Wenn ja, dann find ich den Preis voll ok!

    Hast du evtl. Pics von dem Auto?


    preis is echt ok

    wichtig is vor allem nach zu fragen ob der zahnriemen gemacht worden is ,das is ne krankheit bei den 16v



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    ich hoffe der link geht da sind Bilder von dem Auto.Ich ruf den Händler morgen an.Weiß also auch nicht mehr als ich geschrieben habe bis jetzt über das Auto.


  • gelöschtes Mitglied

      nimm ihn, du wirst das faltdach lieben! hab meinen im feb 04 auch über mobile.de gekauft, bis jetzt ist das faltdach wunderbar funktionsfähig!
      meiner ist von 10/2000, hatte aber nur knapp 30.000 km, hat natürlich mehr gekostet, aber dein angebot ist echt gut.


      polotreff.de
      #6 - 23.06.20056n2 kaufberatung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen