vw teilemarkt

Frage zu front-stoßstangen an meinem Polo

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hy,

Ich brauche für meinen Polo ne neue front-stoßstange.
Passt die schmale die es beim 1er golf mal gab auch?
Oder gibt es irgendeine von einem anderen vw-modell die passt, oder wo man nur die halter ändern muss?
Hab in der suche schon gesucht, aber daraus werd ich irgendwie net schlau.

Hoffe ihr könnt mir Helfen! Danke schonmal!

mfg.



Ich habe jetzt aufm Treffen noch diese tollen Chromstoßstangen vom 1er Golf auf nem 86c gesehen...Sind allerdings Schweine teuer


polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

ja, ich weis die sehen super aus, aber ich möchte nicht die chrom sondern wieder schwarze.
Ich hab bei mir in der arbeit schon nachgeschaut wegen der golf 1 stoßstange aus kunststoff in schwarz. Aber ich weis nicht ob die bei mir passt oder ob die zu breit ist.



Hmm ja wenn du das Kunststoffgedönse sowieso wieder drauf haben willst dann hol dir doch einfach wieder eine für dein Auto passend...´dann gibts auch keine Probleme wegen der halter und so


polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hat sich erledigt, Hab eine fürn 2er bekommen.

Danke!


polotreff.de
#6 - 12.08.2010polo 1ser stoßstangen an 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen