vw teilemarkt

seat ibiza 6k und polo 6n

Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

Weiss jemand wie sich die Heckschürzen im unteren bereicht sich ähneln?
hab mal gehört dass eine nen diffusor vom 6n an den ibiza geschraubt hat!

Ich frag aus dem grunde da Ich meine Heckschürze dezent verlängern möchte und der Ibiza 6K sonen schicken abs ansatz in serie verbaut hatte! würd mir den dann dran brutzeln so dass die schürze eben tiefer is!

thx
Flo



obwohl tiefe verspoilerungen nicht mein fall sind und ich finde das ne orginale styling dafür zu schade ist
helfe ich dir mal
hier ein bild sollte fürs erste erstmal helfen oder?


1_CIMG0846a.jpg
1_CIMG0846a.jpg

Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

hmmm danke!
naja wird wohl diesen sommer eh nix mehr hab nur pech zurzeit mit dem polo!
jetzt is wohl am neuen kat das flexrohr hinüber! qualmt und stinkt sogar in den innenraum!



tja zustand kommt vor tuning ist auch mein motto


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

ja und meins wohl schon seit einem halben jahr^^

bin dauernd am schrauben! zum glück kammer viel selber machen sonst hätt ich ihn schon verkauft!


ich kann ausnahmeslos alles selber machen außer lackieren
zum glück ist ein kumpel von mir lackierer


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

ja alles was farbe und fahrwerk is geb ich weg! schweissen is auch immer sone sache! wenn die frau kein bock hat gehts auch wo anderst hin!

aber werd mir zum flexrohr en neuen krümmer kaufen weiss nur noch ned ob fächer oder original!


bei nem 1liter wirst du nicht mehr viel tunen können
hättest du nen 1,6er 75ps aee oder aea würde ich sagen fächer metallkat
weil die ja eh kaputt sind wird dir allein zwar nicht viel bringen aber ne nockenwelle kann man ja immer noch kaufen
und wenn das alles gemacht ist kann man ja auch nen chip einbauen und abstimmen lassen

aber jetzt bei nem 1liter würd ich sage geh aufn schrott
oder wenns nur um den preis geht kauf dir ein billig fächer aus ebay bringt zwar höchstens optik ist aber wahrscheinlich günstiger als ein ori


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

ich will an dem ding nix tunen^^ ich will nur bissle mehr lärm^^



lärm durch nen fächer?
hab ich noch nie gehört
eig macht er nur folgendes
er verbindet die beiden zylinder miteinander die den größtmöglichen zündabstandzueinander haben
durch den überdruck des einen entsteht ein unterdruck im anderen was die abgase aus dem zylinder zieht damit mehr frischgase reinpassen

so ist es jedenfalls gedacht


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

jap und dumpfer wird der klang alle mal! aber ich muss abwarten was für mein geldbeutel bezahlbar is!


polotreff.de
#12 - 14.08.2010vw polo 6n2 oder seat ibiza seat ibiza 6k motor läuft auf 3 zylindern seat ibiza oder vw polo seat ibiza 6k tipps tricks diffusor ibiza 6k
Antworten erstellen

Ähnliche Themen