vw teilemarkt

Im Polo schlafen?

Alex666
  • Themenstarter

Hey an alle!

Ich bin hier das erste Mal im Forum also hab ich noch 0 Ahnung.
Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt und dabei meinen Führerschein zu machen. In meiner Familie wurden schon mehrere Polos gefahren und irgendwie treibt es mich dazu auch einen zu kaufen. Nicht nur als Erstwagen sondern auch um mit ihm länger zu Fahren. Also mindestens 3-5 Jahre.
Jetzt hab ich mir schonmal die wichtigsten Modelle angeschaut, und der Polo 2F sagt mir am meisten zu, vor allem der als Steilheck. Wieso? Er erinnert mich an einen Zweisitzer-Kombi. Ich liebe eckige Autos vor allem wenn sie ganz schlicht sind.

Meine wichtigste Frage wäre, da ich gerne auf Festivals fahre:

Kann man zu zweit im Polo schlafen, wenn man die Rückbank umklappt, die Vordersitze ganz nach vorn schiebt und sie nach hinten zurückklappt oder sie nach vorne dreht und eine Art Brücke baut zwischen Rückbank und Vordersitz. Mir geht es im speziellen darum dort eine 2m x 1,4m Matratze auszubreiten.

Oder gibt es andere Wege das zu machen? Es muss nicht alles 100% passen, aber so, dass man dort auch mal 3 Nächste drin verbringen kann ohne am nächsten Tag nicht laufen zu können.

Wieso ich nicht Zelte: 1) unbequem 2) Platzangst^^

Also, ich hoffe ihr könnt mir erstmals helfen, vielleicht spricht das ja noch mehr dafür mir einen Polo zu kaufen. Wenn ich weiter bin kommen natürlich noch mehr Fragen, aber es wäre nett wenn ich erstmal nur die eine beantwortet bekäme!

Mit freundlichen Grüßen
Alex



gelöschtes Mitglied

    naja ich kann schon kaum in meinem 6n2 pennen einmal ausprobiert ^^
    ICh find die sind zu klein


    http://www.polotreff.de/forum/t/19...79,3#p1476312

    des Thema gibbet hier schon



    Alex666
    • Themenstarter

    Genau darum ging es, also es geht wenn man will Danke für den Link! Ich werds dann auf jeden Fall versuchen, wenns zu unbequem ist, dann schlaf ich halt vorm Auto Aber ich denke das wird schon gehen, soo klein ist der ja nicht.

    Danke nochmal

    MfG
    Alex


    Zitat:

    Kann man zu zweit im Polo schlafen, wenn man die Rückbank umklappt, die Vordersitze ganz nach vorn schiebt und sie nach hinten zurückklappt oder sie nach vorne dreht und eine Art Brücke baut zwischen Rückbank und Vordersitz. Mir geht es im speziellen darum dort eine 2m x 1,4m Matratze auszubreiten.

    MMn wird das nicht hinhauen. Auf 2m kommst Du nur, wenn Du die Vordersitze ausbaust - und zwischen den hinteren Domen ist auch nur ungefähr ein Meter Platz. Was auch noch zu bedenken ist: Wenn Du die Rückbank umklappst, mußt Du die Sitzfläche hochklappen und hast damit nur eine etwa 1,6 m lange Fläche. Also: Sitzfläche ausbauen (was kein Problem ist).

    Wenn Du und der/die andere Euch ausreichend lieb habt, auf einen Meter zusammen zu rücken, würde ich eine Lösung mit mehreren Decken als Unterlage vorschlagen.

    Ich habe letztens mal zusammengefaltet auf der Rückbank geschlafen, das würde ich aber nicht mehr als eine Nacht machen wollen.

    P.S.: Was Du meinst, heißt Klaustrophobie - Platzangst ist die Angst, über einen leeren Platz zu gehen, also genau das Gegenteil.
    /klugscheißen


    im polo kann man gut schlafen


    Ich schlafe regelmäßig in meinem....allerdings nur auf nem zurück gedrehten Vordersitz...

    Recaro machts möglich und bequem...

    Bin übrigens knappe 1,90


    also nur auf der rückbank kann man nicht wirklich schlafen, musste das selber mal eine nacht ungewollt machen, weil der haustürschlüssel von innen gesteckt hat und ich nicht reingekommen bin. :( da würde ich den beifahrersitz bevorzugen


    polotreff.de
    #9 - 17.08.2010polo 3 schlafen wie schlafe ich im polo im polo 6n2 schlafen matratze 1,4 m in polo laden kann man in einem steilheck schlafen polo ausbauen zum schlafen rückbank schlafen schlafgelegenheit polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22144_1.jpg polo 6n schlaf schlafen im golf 3 +schlafen im polo 2 polo schlaffen schlafen auto polo schlafen polo n6 auf rücksitzbank schlafen http://www.polotreff.de/forum/t/196571 polo 86c schlafen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen