vw teilemarkt

Diebstahl Polo 86c 2f

style3f
  • Themenstarter

An die Moderatoren: keine Ahnung ob ich in dem Bereich mit dem Thema richtig bin, passt überall nicht so richtig rein.

Zum Thema:
Mir wurde in der Nacht vom Montag dem 16.08.2010 auf den Dienstag den 17.08.2010 mein Polo in Frankfurt/Oder mitten im gut beleuchteten Wohngebiet gestohlen. Wohlgemerkt war in zu dem Zeitpunkt erst 3 Tage im Ort, auf Urlaub, mit frisch umgemeldeten Osnabrücker Kennzeichen am Auto.

Zum Fahrzeug:
Es ist / war ein Polo 86c 2F in Klassikgrün-perleffekt Lackcode: LC6U MKB: 3F ursprünglich Sondermodell "Style" Bj. 04/1994.
Sonderausstattungen ab Werk: Stahlschiebedach, Nebelscheinwerfer vorn, teillackierte Stoßstangen, "16V" Antenne auf dem Dach, Sportsitze, Drehzahlmesser, ect. ...

Am Polo hatte ich verändert:
Weitec Fahrwerk (60/40) in Verbindung mit Mattig Sport Stahlfelgen in 7x13 ET 20 auf der VA und ET 04 auf der HA mit rundum Dunlop SP Sport 2000 in 175/50 R13 montiert und einem 300mm Sportlenkrad von Raid HP Modell "Dino" inkl. dem seltenen Prallschutz (beides in Echtleder) auf einer verchromten Snap off Narbe ebenfalls von Raid HP.
Frontscheinwerfer mit schwarzem Innenleben in Originaloptik von Inpro.
An den Kotflügel vorn und hinten wurden die Radlaufkanten angelegt, sowie vorn rechts eine Sprinterlufthutze verschweißt und vorn links das Antennenloch entfernt, beide Kotflügel ohne die kleinen Seitenblinker.
An den hinteren Kotflügeln verschwanden die Löcher für die GT Verbreiterung vor den Rädern, die hinteren Kotflügel sind in roter Rostschutzgrundierung derzeit lackiert gewesen.
Die Heckklappe wurde gecleant bis auf die Aussparung fürs 40 cm Kennzeichen.
Der Außengriff der Beifahrertür wurde gegen einen hinteren vom gGolf 2 ersetzt (ohne Schloß.
Sonst noch Kleinigkeiten im Innenraum wie Frontsitzkonsolen vom Scirocco 2 (beide manuell Höhenverstellbar) und Alpine 10cm Frontboxen mit einem ca. 4 Jahre altem Sony CD Radio.
Alles Eingetragen im Fahrzeugschein!

Profilfotos sind nich mehr aktuell diese sind ca. 2 Jahre alt ist in der Zwischenzeit wieder einiges geändert worden.

Alles in allem im Detail ein recht auffälliges Auto, meine ich.

Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung meines geliebten Polos führen, biete ich 150€, evtl. werden jemanden Teile aus meinem Polo zum Kauf angeboten.

Grüße an die Pologemeinde.



Miese sache... Leider ist ein Polo Ruckzug geöffnet und auch kurzgeschlossen.
Hab auch son zauber schlüssel für meinen Polo passt in 90 Prozent aller Polos rein irgendwie.
Mir haben die jetzt schon vier mal den Wagen vor der Tür aufgebrochen und anlage und ect geklaut.

Jetzt hab ich ne Alarmanlage eingebaut aber trotzdem haben sie mir noch einmal die scheibe eingeschlagen und einmal haben die ein Loch in die Tür unterm schloss mitm Schraubenzieher reingehaun.

Ich werde bei Ebay mal die Augen aufhalten nach teilen aus deiner Region...

Ich fühle mit dir mit hab son scheiß schon selbst öfters mitgemacht.


gelöschtes Mitglied

    @ Style3F,so traurig wie es sich anhört,den Polo bekommst oder findest du nicht mehr so wie du es beschrieben hast! Entweder waren es paar spacken die zu faul zum laufen waren und es irgendwo im Teich/See versenkt haben..Oder es waren welche die auf deinem Fahrzeug ein Auge geworfen haben,überlege mal wo der Stand!
    Und aus deinem Fahrzeug werden die Teile dann vertickt so scheisse wie es ist!
    was sagt die Polizei dazu?ß



    Moin, haste denn noch irgendwo Aktuelle Bilder die Du hier reinstellen könntest?

    Grüße und Vile Glück das Du Ihn wiederbekommst


    Mein Beileid! Was sagen denn die Herrn in grün/ blau dazu?


    aus frankfurt oder weg? den wirst du wohl nie wieder sehen. leider.

    bei ebay musst du dann schon auf ebay.ru oder ebay.pl schauen...


    style3f
    • Themenstarter

    Ja aus Frankfurt/Oder weg. Recht aktuelle Außenbilder (ca. Ostern 2010) sind jetzt im Profil zufinden, zwar noch mit alten Kennzeichen aber das sollte egal sein.
    Die Herrn in blau/weiß halten sich natürlich recht bedeckt, haben in Sachen Aufklärungsrate von Autodiebstählen laut Presse aktuell ca. 20 % erreicht, also nichteinmal jeder vierte Diebstahl wird aufgeklärt.


    Der sieht aus wie meiner Gleiche Farbe gleiche felgen... mattig Spotstahlfelgen in 13 zoll... nur das ich nicht diese T4 hutze hab und mein wagen vom lack her noch n bisschen besser in schuss ist. Und mein motor ist kleiner


    style3f
    • Themenstarter

    Die Hutze kommt vom Mercedes Sprinter aber das nur am Rande erwähnt.



    Ich hoffe du bekommst den wieder... Haben die Polizeilichen ermittlungen denn schon was ergeben?


    Ohje schon wieder nen Polo.. also wenn die diebe geschickt sind und keine 16 Jährigen Kiddies ich glaub dann kannste es vergessen oder du hast so nen glück wie der andere typ ausm Forum, da stand das Auto paar straßen weiter mit 5 strafzettel zum schluss oder so hatten die die Anlage entwendet.


    Immer öfters hört man das die schönen polos gemobbst werden...

    Im oktober hab ich geburtstag, da kommt auch bei mir eine Alarmanlage rein.

    Viel Glück ihn wieder zu finden.


    polotreff.de
    #13 - 19.08.2010polo in frankfurt oder geklaut polo 86c2f style welche farbe raid dino polo 86c 2jahre altes auto gestohlen polo gestohlen polo 86c klassikgrün car hifi diebstahl frankfurt polo in frankfurt oder gestohlen polo 86c diebstahlrate polo steilheck 16v antenne raid snap off fürs lenkrad inkl schlüssel polo in see versenkt vw polo 86c diebstal polo dibstahl polo geklaut frankfurt (oder) tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35016_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen