vw teilemarkt

Polo ist fast fertig

rudelführer
  • Themenstarter

jetzt sind noch paar sachen zu machen aber alles nicht der rede werde.
Will das aber alles noch machen bis ich zu fts will.
Heckausbau muss noch ferdig werden und der Fächer montirt.
Was sagten ihr zu dem polo daten blatt steht im profil
sagt einfach was euch gefählt und was man noch verbessern könnte ,bin für alles offen...
mfg rüdi
p.s. das xenon ist Noch nicht eingetragen!, würd aber, wenn endlich alle teile da sind
(den sitzt schoner kommt auch noch weg)
und der auspuff würd auch noch richtig fest gemacht sobald der fächer trauf ist



polo 001.JPG
polo 001.JPG
polo 002.JPG
polo 002.JPG
polo 003.JPG
polo 003.JPG
polo 004.JPG
polo 004.JPG
polo 005.JPG
polo 005.JPG
polo 006.JPG
polo 006.JPG
polo 007.JPG
polo 007.JPG
polo 008.JPG
polo 008.JPG
polo 009.JPG
polo 009.JPG
polo 010.JPG
polo 010.JPG
polo 011.JPG
polo 011.JPG
polo 012.JPG
polo 012.JPG
polo 013.JPG
polo 013.JPG
polo 015.JPG
polo 015.JPG
polo 017.JPG
polo 017.JPG

gelöschtes Mitglied

    Richtig geiler Polo! Respekt.
    Einzig der Innenraum sagt mir nicht so zu, das wirkt alles irgendwie unsauber.

    Bzgl. des Xenons - Was fehlen dir denn für Teile? Hast du vor die Brenner in den jetzigen Scheinwerfern zu betreiben? :-/ Die sind ja leider nicht dafür zugelassen..

    grüße

    Tristan


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bzgl. des Xenons - Was fehlen dir denn für Teile? Hast du vor die Brenner in den jetzigen Scheinwerfern zu betreiben? :-/ Die sind ja leider nicht dafür zugelassen..


    die scheinwerfer sind von inpro die linse ist aus glass, alles machen lassen warte jetzt noch auf den sensor für hinten sonst ist schon alles da.
    mein tüv meinte währe alles kein problem er hat den umbau ja verfolgt
    Den innenraum will ich auch noch sauber machen und etwas überarbeiten, habe ja zeit bis 2011



    gelöschtes Mitglied

      Mhh naja ich will dir mal zugute halten das du dir wenigstens gedanken bzgl der sensorik etc gemacht hast... SRA kommt auch ?

      Mhh naja die Linsen sind immer aus Glas,.. nur eben sind die wenigsten tatsächlich für Gasentladungsleuchtmittel zugelassen..

      Das dir das dein Prüfer einträgt ist prima, nur ists nicht zu 100% korrekt...
      Aber ich will nu kein Film draus machen


      Der Lack ist cool.
      Die Breite und Tiefe ist auch ok.
      Der Innenausbau ist irgend wie nicht stimmig.
      Das ist von allem etwas und nichts passt irgend wie richtig zusammen.
      (Lackierte Heizungsblende,etwas schlecht verarbeitetes Leder,zb.)
      Sieht aus als hättest du den faden zwischen durch verloren.

      Noch illegales Xenon und lasierte Rückleuchten.

      Im großen und ganzen ein schöner Wagen.
      Würde als Beifahrer mit Fahren wollen.

      Psie Verschraubung vorne am Käfig,
      Sieht das nur so aus oder könnte man da im Fall der fälle mit dem Bein hängen bleiben?

      MfG Sp33dy78


      rudelführer
      • Themenstarter

      Zitat:

      lasierte Rückleuchten.


      nö nö ist aus england am käfig kommt ja noch ne polsterung hin wegen tüv
      ....
      Reinigungs anlage würd verbaut und den sensor für die hintenachse und die passenden stehl motor...
      Hast es erkannt habe auch den pfadenverloren das würd aber alles noch
      hoffe mal
      der geht im dezember zum sadler der machst das alles noch mal richtig

      ""nur eben sind die wenigsten tatsächlich für Gasentladungsleuchtmittel zugelassen.. "
      sind zuglassen


      Gut den Innenraum interessiert eh niemanden bei der Lackierung.

      Mit den Rückleuchten habe ich dann nichts gesagt.


      schmuck.

      eine heckdomstrebe reicht dir wohl nicht, was? kleiner tipp: wenn du ne 8er schraube drehen willst kannste auch nicht 2x ne 4er nuss nehmen...

      wo hast du denn die gelben nebler her?


      rudelführer
      • Themenstarter

      kannst ja mal schauen ist vom lacker .....
      will damit nicht dagenstossen ne grassi hoffe mal nicht wegen werbung ich schmeisse es einfach mal rein-------
      viel spass....



      rudelführer
      • Themenstarter

      Zitat:

      wo hast du denn die gelben nebler her?


      england vom schrotti da wo ich auch die rullis gekauft habe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen