vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

Motors-Freak
  • Themenstarter

Sicher kennen viele diese kleine Problemchen mit der Freundin und dem getunten Auto. Hier kann darüber mal frei disktutiert werden!

Ich fange mal an:

Sie:"Fahr doch ins Parkhaus da" Ich:"Jaaaa klar ins Parkhaus, da komm ich nicht rein "
Sie:"Dann lass uns nach mecces" Ich:"Ok dann muss ich an der Strasse parken "

Ich sag auch zu meiner Freundin "Geil morgen kommt die Karre wieder tiefer" und sie schüttelt nur den Kopf, wieso man das macht, dass das doch unnötig ist.... aber nunja, die frauen verstehen das nicht...
Ist so ne Sache wie Fusnägel färben, warum färben weiber sich vor einer Party die Fussnägel wo sie doch eh Stiefel anziehen?


Ein anderes Phänomen für sich ist, sobald manche Kerle eine "Olle" sehen, treten sie voll drauf, machen einen Morts krach mit der Karre, vllt noch quitschende Reifen und die lachen sich schlapp...
Ich sags euch, um gut anzukommen ist CRUISEN wesentlich besser als so ein Pupertierendes draufgetrete ...

Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Erzählt mir eure Geschichten



ich denke den satz haben alle schon mal gehört:

"Du verbringst mehr Zeit mit deinem Auto als mit mir "


Zitat:

Sie:"Fahr doch ins Parkhaus da" Ich:"Jaaaa klar ins Parkhaus, da komm ich nicht rein "
Sie:"Dann lass uns nach mecces" Ich:"Ok dann muss ich an der Strasse parken "

Ich sag auch zu meiner Freundin "Geil morgen kommt die Karre wieder tiefer" und sie schüttelt nur den Kopf, wieso man das macht, dass das doch unnötig ist.... aber nunja, die frauen verstehen das nicht...


Ich würde sagen, manche Frauen verstehen das nicht, aber von der Sorte gibt es auch Männer!
Hatte solche Gespräche schon mit beiden Geschlechtern und muss sagen, mich nervt es einfach, wenn frau sich denn noch rechtfertigen muss für ihr Hobby!

Besonders lustig, ich gebe zu, bei manchen Sportauspuffgeräuschen mich umzudrehen
Gilt sicher nicht für alle Frauen?!
Aber ganz ehrlich, wenn sich eine Frau mal gar nicht für Autos interessiert so wird sie sicher auch keinem cruiser hinterher schauen

Ums mal so zu sagen: Dieses Streitthema gab es immer, und wird es immer geben Interessen sind unterschiedlich!
Für die einen sind Autos einfach Gebrauchsgegenstände, für die anderen Hobby und Liebling

LG Ina



gelöschtes Mitglied

    -Ich mag es nur so tief das ich überall hin komme
    -es darf nur so straff das ich 300km ohne Rückenschmerzen
    zu bekommen fahren kann
    -den auspuff soll man nur hören wenn ich es will, denn auf langstrecke will ich ruhe im auto und ein wenig musik genießen

    Die Devise ist: Dezente Optik in Verbindung mit Leistung ohne zu Prollen

    Ihr lästert über lackierte Fußnägel in Stiefeln und Lackiert eure Motorabdeckung


    single


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich denke den satz haben alle schon mal gehört:

    "Du verbringst mehr Zeit mit deinem Auto als mit mir "


    Ohhhhh ja, ohhhh jaaaa....

    Manchmal vllt sogar mit Recht...


    Worte meiner Freundin: Du liebst dein Auto mehr als mich


    Zitat:

    Du liebst dein Auto mehr als mich


    OMG...jede Frau die sowas sagt sollte verbannt werden!


    Auch wenn ich momentan keine habe, ins abo kommt das thema trotzdem...

    Kenne die geschichten aber nur zu gut...

    Klar, nach 12 jahren des tunings...



    Naja so ist das nun mal... oder sowas wie du hast zu viel in dein Auto gesteckt...

    ich sag aber jedes mal wenn ich das ding denn auch vor mir hab. ja ich liebe mein baby über alles und ärgere sie dann noch ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich würde sagen, manche Frauen verstehen das nicht, aber von der Sorte gibt es auch Männer!


      Definitiv!

      Naja, um ehrlich zu sein. Es kommt immer darauf an wie das Auto genutzt werden soll. Ich beispielsweise halte nichts vom Tunen, da mein Auto mittlerweile (nur - oder schon) 12 Jahre alt ist mit der Zeit sich sowieso "im Rost" auflöst. Außerdem die Fahrleistung... Seit Ende März legte ich 6000 km zurück. Ergibt im Schnitt über 1000 km im Monat. Da lohnt es sich für mich nicht, was großzügig zu machen, denn wenn es so weiter geht, kommt bald ein anderes Auto her. Und dann ist Trauer groß, weil man sich von so einem Stück, an dem man so viele Stunden verbrachte und Kraft reinsteckte, trennen muss. Man ist dann quasi zu sehr an das Auto gebunden, auch wenn es nur ein (nützliches) Stück Blech ist.


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Während ich am Auto bin kann meine Freundin sich meist gut die Zeit vertreiben mit:
      -sich im Spiegel betrachten
      -sich zu schminken
      -Haare waschen
      -Nägel lackieren
      -FUSSNÄGEL lackieren
      -SchülerVZ,StudiVZ,Facebook,ICQ
      -MTV VIVA und sonstige Musiksender...




      EDIT:

      Ohhh ja, in meine Ehemalige Aprilia RS 125 hab ich soo viel Zeit gesteckt, neu aufgebaut etc pp

      Dann nach 1,5Jahren verkauft.... und ich würde sie jetzt so gern wieder haben, einfach nur in Schuppen stellen udn lieb haben und wissen, dass es ihr gut geht :'(


      Wo wir schon bei dem Thema Freundin sind... überlege ich mir noch einen neuen thread zu öffnen weils hier nicht rein passt^^

      naja das mit dem Zeitvertreib machen die dann wenn sie uns nicht brauchen.


      ich versuche meine Freundin eigentlich mit einzubinden das wir zs am polo schrauben

      aber naja ist nicht :( man wird ja dreckig


      Die Nägel brechen ab ! das darfst du net machen


      Ich seh es so

      damals habe ich tag und nacht am polo geschraubt und hatte oft ärger mit meiner zukünftigen

      heute ist es immer noch so okay nimmer so schlimm bloß ich verdiene jetzt mein geld mit autos und jetzt hat sie es auch akzeptiert und unsere beziehung harmoniesiert wie am ersten tag und wir sind schon seit knapp 8 jahren zusammen

      aber mann sollte wissen wann schluss ist denn es kann frauen sehr auf die nerven gehen wenn mann mehr mit seinem auto macht wie mit seiner freundin denn nicht jede frau ist kfz begeistert und stress mit der frau wegen nem auto muss nicht sein !


      Zitat:

      Ihr lästert über lackierte Fußnägel in Stiefeln und Lackiert eure Motorabdeckung




      wie geil ist das denn

      Ach ja... Sagt euren Frauen mal nen schönen Gruß von mit "schrauben geht auch ohne Fingernägel abbrechen"


      gelöschtes Mitglied

        sie:
        du hängst nur noch in deiner scheiß werkstatt rum und unternimmst garnichts mehr mit mir!

        ich:
        hau doch ab wenns dir nicht passt!

        thema erledigt und seit einem jahr keinen streß mehr mit sonem mist!


        Das finde ich korrekt !
        echt geil^^


        hab meine erst seit letzte woche montag, aber die alte ist mir ständig auf die eier gegangen....
        auto hier, auto da obowhl gar nicht so schlimm ist
        und als ich dann gesagt hab dass ich mehrere tage keine zeit hab weil wir alle teile einbauen müssen und zum tüv müssen hat die gar nicht mehr aufgehört mit meckern....


        Also ich versuche sie ja auch zu begeistern...

        Eine der letzten meinte zum schluss : Dein Auto oder ich ...

        Also das auto hab ich noch


        Zitat:

        Also ich versuche sie ja auch zu begeistern...

        Eine der letzten meinte zum schluss : Dein Auto oder ich ...

        Also das auto hab ich noch


        Erinnert mich an Taxi 3

        Kann aber nicht mitreden da ich LEIDER Single bin


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        ich:
        hau doch ab wenns dir nicht passt!


        Man sollte prioritäten setzen und diese wären bei mri eindeutig meine Freundin!


        gelöschtes Mitglied

          Oh da könnte ich einige Sachen erzählen ......


          Das beste war wo ich mein Motor zerlegt habe . Und den Motor rot lackiert habe. War schon alles zu lackieren vorbereitet. Sie kommt in die Werkstatt rein sieht die Spraydose und macht einen riesen Terz das der Motor nich rot werden soll. Sie sieht mich ganz böse an. Und im Hintergrund lackiert schon ein Kumpel den Motor. Als sie das gesehen hat. Hat sie uns alle angemault .. Und es war 5 Stunden Funkstille zwischen uns.


          Haste meine idee ja umgesetzt zu gut =)

          jaaa kenn ich ..vor dem weggehen, fußnägel lacken und dann stiefel an .....oder die ohrringe (welche unter den haaren versteckt sind) müssen zu den nieten am gürtel und dem rock passen oder so

          kenn ich auch ...bei uns ist die straße zum kino so kopfsteinpflaster mäßig, da würd ich nie lebend drüber kommen ...und muss dann immer weit entfernt parken..und dann laufen ..tja, hohe schuhe können eben nur gut aussehn udn mehr nicht ..und mecces ist auch so...."lass mal zum mc drive".."ja,aber zu fuß "..."lass uns doch meine freundinnen hinten mitnehem" "geht nicht, da ich dann nicht mit schroth gurten fahren kann und da dan der esd ständig aufsetzt......" ...."dein auspuff übertönt die musik (meist radio, weil die cd`s dann zu viel bass haben)" "der auspuff IST die musik"..gibts tausende von beispielen..könnten ja mal son threat eröffnen, wäre sicher lustig ...au0ßer meine ex, die hatte auch nen polo, den ich schick machen durfte...außer tieferlegen


          gelöschtes Mitglied

            Also ich hatte mit meinem Ex nur Stress ums Thema Auto, wenn die Geschmäcker auseinander gingen und man den anderen Geschmack nich akzeptieren wollte :P Dann musste man sich immer sagen lassen "du hast doch keine Ahnung"... Oder ich wurde angemeckert wenn ich beim Schrauben nich schnell genug manches Werkzeug oder Teile rangekarrt hab....Aber im großen und ganzen war das alles schon schön so! Zusammen auf Treffen fahren, zusammen waschen und mit anderen treffen....Gibt doch nix schlimmeres wenn Kerl sone richtige Tussi als Freundin hat, die null Verständnis hat und sich nur durch die Gegend kutschieren lässt!
            Und zum Thema "drauflatschen"...einfach lächerlich...wie im Kindergarten....So jemand sollte mich ma anquatschen...ne ne ne


            gelöschtes Mitglied

              mal ganz ehrlich, für einige hier ist das Auto seine Frau

              Motorabdeckung lackieren -fußnägel lackieren
              Tiefer legen und nirgens drüber kommen- Frau mit HighHeels auf Kopfsteinpflaster
              ein auto mit schönen formen-Frau
              Wird dran rum gemacht, gehegt und gepflegt um lange Spaß damit zu haben- Frau
              Muss schöne Schuhe haben und Lack- Frau

              usw.

              Ich muss auch schauen was ich an Zeit investiere aber wenn ich meiner Frau von etwas begeisert berichte und ich deswegen 2 Tage und Nächte nicht nach Hause komme dann ist das ok weil ich dann glücklich bin und ich sie danach auch glücklich mache Warum alleine glücklich sein

              Würde allerdings nie mein Auto meiner Frau vorziehen, dazu ist mir meine Lebenszeit und die Zeit mit Frau,Familie und Freunden zu wertvoll und zu kurz


              kann ich überhaupt nix zu schreiben hab diese probleme nicht weil single. ich würde allerdings nie von mir selbst sagen, dass mein auto ein ersatz für ne freundin ist.


              Meine Freundin motiviert mich nur zu mehr!


              Ihr traum später nen schönen Genesis zu fahren :P


              Das Männer immer von einer auf alle schließen müssen

              Wie schon erwähnt es gibt auch Männer die nichts mit tuning anfangen können und die sind dann auch nicht anders wie die Frauen die nichts damit anfangen können


              Antworten erstellen