vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

Haste meine idee ja umgesetzt zu gut =)

jaaa kenn ich ..vor dem weggehen, fußnägel lacken und dann stiefel an .....oder die ohrringe (welche unter den haaren versteckt sind) müssen zu den nieten am gürtel und dem rock passen oder so

kenn ich auch ...bei uns ist die straße zum kino so kopfsteinpflaster mäßig, da würd ich nie lebend drüber kommen ...und muss dann immer weit entfernt parken..und dann laufen ..tja, hohe schuhe können eben nur gut aussehn udn mehr nicht ..und mecces ist auch so...."lass mal zum mc drive".."ja,aber zu fuß "..."lass uns doch meine freundinnen hinten mitnehem" "geht nicht, da ich dann nicht mit schroth gurten fahren kann und da dan der esd ständig aufsetzt......" ...."dein auspuff übertönt die musik (meist radio, weil die cd`s dann zu viel bass haben)" "der auspuff IST die musik"..gibts tausende von beispielen..könnten ja mal son threat eröffnen, wäre sicher lustig ...au0ßer meine ex, die hatte auch nen polo, den ich schick machen durfte...außer tieferlegen

gelöschtes Mitglied

Also ich hatte mit meinem Ex nur Stress ums Thema Auto, wenn die Geschmäcker auseinander gingen und man den anderen Geschmack nich akzeptieren wollte :P Dann musste man sich immer sagen lassen "du hast doch keine Ahnung"... Oder ich wurde angemeckert wenn ich beim Schrauben nich schnell genug manches Werkzeug oder Teile rangekarrt hab....Aber im großen und ganzen war das alles schon schön so! Zusammen auf Treffen fahren, zusammen waschen und mit anderen treffen....Gibt doch nix schlimmeres wenn Kerl sone richtige Tussi als Freundin hat, die null Verständnis hat und sich nur durch die Gegend kutschieren lässt!
    Und zum Thema "drauflatschen"...einfach lächerlich...wie im Kindergarten....So jemand sollte mich ma anquatschen...ne ne ne

gelöschtes Mitglied

mal ganz ehrlich, für einige hier ist das Auto seine Frau

Motorabdeckung lackieren -fußnägel lackieren
      Tiefer legen und nirgens drüber kommen- Frau mit HighHeels auf Kopfsteinpflaster
      ein auto mit schönen formen-Frau
      Wird dran rum gemacht, gehegt und gepflegt um lange Spaß damit zu haben- Frau
      Muss schöne Schuhe haben und Lack- Frau

usw.

Ich muss auch schauen was ich an Zeit investiere aber wenn ich meiner Frau von etwas begeisert berichte und ich deswegen 2 Tage und Nächte nicht nach Hause komme dann ist das ok weil ich dann glücklich bin und ich sie danach auch glücklich mache Warum alleine glücklich sein

Würde allerdings nie mein Auto meiner Frau vorziehen, dazu ist mir meine Lebenszeit und die Zeit mit Frau,Familie und Freunden zu wertvoll und zu kurz

kann ich überhaupt nix zu schreiben hab diese probleme nicht weil single. ich würde allerdings nie von mir selbst sagen, dass mein auto ein ersatz für ne freundin ist.

Meine Freundin motiviert mich nur zu mehr!

Ihr traum später nen schönen Genesis zu fahren :P

Das Männer immer von einer auf alle schließen müssen

Wie schon erwähnt es gibt auch Männer die nichts mit tuning anfangen können und die sind dann auch nicht anders wie die Frauen die nichts damit anfangen können

Motors-Freak
      • Themenstarter

Zitat:

Wie schon erwähnt es gibt auch Männer die nichts mit tuning anfangen können

Ohhh ja, das gibt es und dann frag ich mich immer, wie das möglich ist...

Kumpel hat einen Originalen Golf 3 bekomm und ich dacht er macht was drauß und er sagt "ne, bewegt mich jetzt nix zu" ...
      Jeder ist halt anders...

Aber ich sag immer wieder:

HAUPTSACHE MAN HAT EIN HOBBY (fast) EGAL WAS !

Das ist das wichtigste, ansonsten endet man so wie manche alte Leute die bei uns an der Straße stehen und wenn ich 60 statt 50 fahre schon den Kopf schütteln. Oder Mütter die ihren Kindern schon bei bringen, mich zu hassen weil meine Freundin bei den in der Siedlung wohnt
      Erst haben mich nur alle Mütter gehasst und jetzt gucken mich shcond ie Kinder scheiße an und gucken als wenn sie sagen wollten "Da ist das böse tiefe laute Auto"
      Ich hasse das...

Tieferlegung hat eingebauten Hass von vielen Erwachsenen !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da ist das böse tiefe laute Auto"
        Ich hasse das...

Tieferlegung hat eingebauten Hass von vielen Erwachsenen !

Kommt ja auch immer drauf an, wie man fährt.
        Aber die Erfahrung kann ich nicht bestätigen, bei uns sehen die das sehr Locker und um ehrlich zu sein was andere denken ist mir sowas von egal.

gelöschtes Mitglied

Ich hab mir einfach ne passende Frau gesucht und nicht die erstbeste die einem über den Weg läuft..

Sie hat nen gemachten Polo, trinkt Bier, schaut gerne Fussball liebt Motorsport und Autos, sie lässt mich meine Hobbies machen und ich ihre.. man respektiert sich halt und kanns sich über mehr wie Klamotten und getratsche über die anderen Büchsen unterhalten.

Dann halt geheiratet und schon hat man nie wieder Probleme mit so nem mist.. wenns passts einfach..

gelöschtes Mitglied

ich wollte keine frau die das gleiche mag wie ich. ich will ne frau und keinen kumpel

Meine Frau geht mit ihren Mädels Fußball schauen und ich geh in die Garage zum Basteln und nen Bierchen trinken

und R-Line, jetzt denke nicht das du aus dem Schneider bist weil sie gerade das gleiche mag wie du. Menschen verändern sich und dann passt es mal nicht mehr so einwandfrei. da wären wir dann bei den beliebten Kompromissen die wohl jeder in einer Beziehung eingehen muss

Zitat:

sie:
            du hängst nur noch in deiner scheiß werkstatt rum und unternimmst garnichts mehr mit mir!

ich:
            hau doch ab wenns dir nicht passt!

thema erledigt und seit einem jahr keinen streß mehr mit sonem mist!

genau so habe ich das damals auch zur meine freundin gesagt

gelöschtes Mitglied

Wenn ich manches hier so lese, bin ich froh, dass meine Freundin sehr tollerant ist was das Thema Auto angeht..

Sie hat mit Autos nichts am Hut und hat auch keine Ahnung von Autos, aber als ich im Frühjahr ihre Räder wechseln wollte, sagte sie: "Mach dich weg hier, ich will das mal selber machen " Ich hab ihr dann gezeigt wie man das macht und sie hat's allein geschafft..

Sie akzeptiert auch mein Hobby und ich bin froh drüber..Und wenns ihr doch mal zu viel wird, wird halt ne Weile nicht geschraubt..Aufgeben würde ich mein Auto (den Derby jedenfalls) für niemanden..Das hat aber auch Gründe, die hier nich her gehören..

Es gibt da immer 2 Seiten..Manche Frauen sagen halt:"Wie kann der nur so rumlaufen..Da passt ja (farblich) garnix zusammen"
              Und manche Männer sagen:" Wie kann man sich nur solche Blümchen aufs Auto kleben?!?"
              Aber es geht eben auch andersrum..Kenn da Beispiele wo der Typ nen Modeopfer ist und die Perle am Auto schraubt..

In diesem Sinne, MfG

Joa also alle Frauen über einen Kamm scheren geht genauso wenig wie alle Männer über einen Kamm scheren. Ich kann nur für mich reden und muss sagen: ICH LIEBE AUTOS UND DAS SCHRAUBEN USW...

Nicht umsonst habe ich viele Stunden mit meinem besten Freund an seinem Mazda geschraubt oder wir beide an meinem Polo. Und auch an seinem neuen Auto werden wir wider viele Stunden verbringen
              Wenn ich dann nen Kerl an meiner Seite hätte, dem das nicht passt, dem kann ich nur sagen: "Du hast mich so kennen gelernt also akzeptiere wie ich bin, genauso akzeptiere ich wie du bist".

Als Frau hat man es nicht leicht wenn man Autobegeistert ist, aber was solls ich hab mein Spaß daran und das zählt

Aber da Single hat sich das "Problem" für mich momentan eh erledigt

gelöschtes Mitglied

warum macht ihr singles dann nichma nen bild von euch rein ?

dann finden sich zumindest schonma welche die autos als hobby haben. eine sorge weniger

Motors-Freak
                • Themenstarter

Aber bitte im neuen Thread, der ist grad so schön am laufen hier

Wirklich interessant was in manchen leben so los ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und R-Line, jetzt denke nicht das du aus dem Schneider bist weil sie gerade das gleiche mag wie du. Menschen verändern sich und dann passt es mal nicht mehr so einwandfrei. da wären wir dann bei den beliebten Kompromissen die wohl jeder in einer Beziehung eingehen muss

Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.

Motors-Freak
                  • Themenstarter

Zitat:

Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.

Oh ja, ich weiß nach 3 Jahren mit meiner schon, dass sie die jenige ist, mit der ich immer zusammen bleiben möcht. Man gehte infach auf den anderen zu, ist füreinander da und geht auf die interessen des anderen ein.

Aber das mit dem ändern weiß man nie! Es gibt Paare die sind 30Jahre zusammen und auf einmal geht er/sie fremt und schmeißt alles hin, einfach so, nach 30 Jahren... Und ich wette, dass die/derjenige auch nach 10 Jahre gesagt hat "Das ist die/der richtige..."

Man weiß NIE wie die Zukunft aussieht... Im positiven wie im negativen...

gelöschtes Mitglied

Meine Frau hat sich daran gewöhnt,und wenn sie jetzt nen "originalen" wagen fährt,kommen so Kommentare wie:

Lkw Lenkrad
                    Geländewagen
                    Scheiß Asphalt Trennscheiben
                    denn muss mann ja umme Kurven tragen
                    usw......

Zu Anfang wo sie das erste mal nen "gemachtes" Auto gefahren ist,hat sie nie denn sinn (wenn mann vom Sinn reden kann) solcher umbauten,gesehen oder verstanden,aber ich hab ihr immer gesagt wenn Du dich erstmal dran gewöhnt hast kannst Du nicht mehr ohne den kram Fahren,Und so is es jetzt!

Und ich sag ihr immer:
                    Sei froh das das mein Hobby ist und nicht den ganzen tag saufe und zugekifft in der ecke liege!
                    Und Ich denke in einer "guten" Beziehung (in meinem Fall Ehe) kommt es darauf an das mann sich gegenseitig Luft und zeit für Hobbys,Freunde lässt,egal ob mann die gleichen Interessen hat oder nicht!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber das mit dem ändern weiß man nie! Es gibt Paare die sind 30Jahre zusammen und auf einmal geht er/sie fremt und schmeißt alles hin, einfach so, nach 30 Jahren... Und ich wette, dass die/derjenige auch nach 10 Jahre gesagt hat "Das ist die/der richtige..."

Zitat Ende

genauso schauts aus. man muss ja nicht fremd gehen aber man entwickelt sich weiter. autos werden dann vielleicht mal nebensache, kinder kmmen auf die welt, haus bauen usw.

und r-line: erstmal nimm das nicht gleich wieder als persönlichen angriff und zweitens, hat das nichts mit unzufriedenheit oder menschenkenntnis zu tun. mach einfach mal die augen auf.

Zitat:

Sei froh das das mein Hobby ist und nicht den ganzen tag saufe und zugekifft in der ecke liege!

so sehe/sage ich es auch

Meine lässt mich machen, aber ich hab zu wenig Zeit fürs Auto

Ausserdem...sie dürfte gar nicht so schnell meckern...aus beruflichen Gründen

VG

hehe ich find den thread super!

hab auch eher son typ frau die das wohl toll findet aber wenn man dann was machen muss dann heisst es immer: höhh immer hängst du an deiner scheiß karre immer muss iwas neu oder wieder iwas anders blablablabla! aber das hat sich auch gelegt! Sie hat mir sogar im Winter als ich nen golf 3 ausversehen bei glatt eis beim anfahren geholfen hab ne neue Schürze geschenkt! Einfach so stand auf mal bei mir inner tür mit dem Ding und jetz im moment bin ich grad mit nem kumpel dabei mein wagen zu lackieren und ne motorhaubenverlängerung und ne teil cleane heckklappe hat mein wagen auch noch bekommen! und gestern hat sie sich einfach so sie eimalhandschuhe angezogen sich nen schleifblock genommen schleifpapier und mitgemacht! fand ich sau cool von ihr!

mal wieder eine situation vom wochenende..
                      meine freundin und ich habe 2 freundinnen von ihr abgeholt. schon beim rückwärts ausparken von der einfahrt schrabbelte der esd über dem asphalt, obwohl es keine ersichtlichtliche absenkung gab. es folgten einige huppel wo natürlich beim runterfahren jedes mal der esd seinen schrei ausstieß. es folgte das übliche gemeckere, warum man sein auto tieferlegn muss und dass das doof sei. dann kam die fragte nach musik. gefragt, getan, das radio wurde angeworfen, bzw die cd option. "von deinem scheiß bass bekommt man ja herz rythmusstörungen" drang es von der rückbank..-.-...ich erwiderte, dass man doch zumindest ne halbwegs vernüftige anlage im auto bräuchte, um musik auch mal etwas lauter drehn zu können ."nein, allllles quatsch, wenn ich ein eigenes auto hätter, würde ich da keinen cent für son quatsch reinstecken"....naja, einige frauen mögen zuzmindest ne anlage im auto, diese jedenfalls nicht. man kann nix recht machen. achja, damit hinten jemand sitrzen kann, musste ich meine schroth ausklinken und dann wurde gefragt, was bzw warum die blöden bänder dahinten rumbaumeln und was das bitte soll...so gehts dann gut gelaunt zur party. achja, KIZ kommt übrigens bei vielen frauen nicht so an ;D.

Zitat:

2 freundinnen von ihr abgeholt

Möglichkeit 1: AHK kaufen und dranhängen

Möglichkeit 2: Dachgepäckträger kaufen und festschnallen

AN ALLE FRAUEN, IST NUR SPAß

KIZ ist top

auf jedenfall^^..und es gibt auch normale tolle frauen, die das bei sich im auto hören, mit einer halbwegs guten anlage^^...nur leider mögen die es nicht ..aber egal, ich bin der boss im semmel und hab ne lenkradfernbedienung

Ich weiß gar nicht was Ihr für Probleme habt - ich bin mit meiner Holden jetzt 8 Jahre zusammen und gehe das ganz locker an.

Wenn der Polo neue Felgen bekommt leg ich halt noch ein paar Euro drauf und kauf der Freundin einen Satz schöne Ohrringe o.ä. - daheim kann man dann sagen:

Schatz ich hab eine gute und eine noch bessere Nachricht...

...probiert's doch mal so

muss mich da 2F RM anschließen..

aber in meinem fall hat meine frau mehr am auto gemacht wie ich...

und davon mal abgesehen, wenn sie meint sich creme kaufen zu müssen, die im vergleich teurer is wie ein gramm kokain , dann kauf ich mir was fürs auto...

Motors-Freak
                      • Themenstarter

Zitat:

mal wieder eine situation vom wochenende..
                      meine freundin und ich habe 2 freundinnen von ihr abgeholt. schon beim rückwärts ausparken von der einfahrt schrabbelte der esd über dem asphalt, obwohl es keine ersichtlichtliche absenkung gab. es folgten einige huppel wo natürlich beim runterfahren jedes mal der esd seinen schrei ausstieß. es folgte das übliche gemeckere, warum man sein auto tieferlegn muss und dass das doof sei. dann kam die fragte nach musik. gefragt, getan, das radio wurde angeworfen, bzw die cd option. "von deinem scheiß bass bekommt man ja herz rythmusstörungen" drang es von der rückbank..-.-...ich erwiderte, dass man doch zumindest ne halbwegs vernüftige anlage im auto bräuchte, um musik auch mal etwas lauter drehn zu können ."nein, allllles quatsch, wenn ich ein eigenes auto hätter, würde ich da keinen cent für son quatsch reinstecken"....naja, einige frauen mögen zuzmindest ne anlage im auto, diese jedenfalls nicht. man kann nix recht machen. achja, damit hinten jemand sitrzen kann, musste ich meine schroth ausklinken und dann wurde gefragt, was bzw warum die blöden bänder dahinten rumbaumeln und was das bitte soll...so gehts dann gut gelaunt zur party. achja, KIZ kommt übrigens bei vielen frauen nicht so an ;D.

Da wär ich rechts angehalten - Aussteigen ! Punkt. Ein Wort noch und ihr lauft.

Das würd ich mir garnich anhören son Scheiß.

Oder bei jeden aufsetzen sagen "Meine Fresse seit ihr alle Fett"

gelöschtes Mitglied

Du wirst auch noch merken wie das mit frauen is

Aber der is gut:

Oder bei jeden aufsetzen sagen "Meine Fresse seit ihr alle Fett"

Antworten erstellen