vw teilemarkt

POLO VORKOMMEN!?!?!

black_scorpion
  • Themenstarter

Heute stell ich mal wieder ne kleine Umfrage ins Forum!
Die Wäre:
Wieviele Polos gibt es in eurer Umgebung so! Auch Tuning Polos die mehr auffallen!
Könnt ihr da ne Zahl so überschlagen?
Und welchen Typ (86c,6N,6N2,9N....) gibt es den am häufigsten bei euch?

Gruss Green



also im norden hessen in BAd Arolsen und um gebung (ist nähe kassel ) da juckeln schon nen paar rum also aber wie viele kann ich nit sagen also an getunnten sind es hauptsächlich typ 6n/2 und 86c und 2-5 schöne steilies mit so 170 ps damit werden immer die golf 3 tdis mit 150 ps verblasen

aber am meisten den schönen 6n in serie mit 45 ps denk ich mal


black_scorpion
  • Themenstarter

Das ich gkeich mal mein Statment dazu abgebe, bei uns im Osten Baden Würrtembergs fahren hauptsächlich 6N rum. Auch mit viel Ps unter der Haube! Hier sieht man keinen Steilheck und sehr selten nen getunten 86c! Auch 6N2 und 9N gibts hier keine getunten nur Serie!
Gruss Green



Also hier in Südbaden sind auch sehr viele 6N. Dann ein paar 2F und leider leider fast keine 86C. Das ist zum
Gut,aber wiederum kommt man sich dafür auch bei der Pokalverleihung nicht in die quere Deswegen find ich`s blöd wenn aufm Treffen die Polos zum in einer Klasse sind. Naja,ist halt so.
MfG


Also im Kreis Villingen Schwenningen im Südschwarzwald fahren einige rum.

Hauptsächlich 6N oder noch ältere. Aber man sieht jetzt immer mehr den ganz neuen.

Tuningtechnisch werden hauptsächlich die 6N benutzt.


gelöschtes Mitglied

    Bei uns in Hessen (an der Bergstrasse) fahren einige rum wo etwas bis viel getunt ist kannste gar net alle zählen geht los von 86c-9n und serie polos siehst du nur mit älteren damen drin!


    Also hier in WOB und Umgebung gibts jeden Polo, nur Derbys sind arg selten. Zumeist sind aber auch frischlinge mit von Mama und Papa finanzierten 9N oder 6N unterwegs. Getunt sind meist 86C (auch F) wobei Steilhecks echte Mangelware sind, meist doch Coupe, einige 6N sind aber auch getunt.
    Ist schon recht gute auswahl


    bei mir in gießen (hessen) sehe ich eigentlich nur 6ns ... ein 9n ist mir ma in augenschein getreten ... komplettumbau ... sieht aus wie der 6nf


    bei uns in der strasse wohnen gleich 3 polos der vierte ist meiner, und als einziger nicht im standartgewand. und es handelt sich um 2 6N's und um einen 9N.
    ansonsten ist die polorate in zürich recht hoch, wobei die überwegende mehrheit 6N/2's ist. getunt sind die meist nicht...
    das liegt meineserachtens an den horrenden preisen hierzulande...
    und weil das auto hier einen ganz anderen status hat. man beachte: in zürich sidn fast doppelt so viele autos zugelassen, wie die stadt einwohner hat! abzüglich aller unter 18jähriegn und über 80järigen (die wohl meist keines mehr haben, kommen somit 3 autos pro einwohner

    deutlich zu spüren ist das an der anzahl parkplätzen, die ständig mangelware sind... wobei ich noch keinen gesehn habe, der gleichzeitig mit mehr als einem auto gefahren wäre soviel zur statistik..
    (ach ja, man erwägt in zukunft die anzahl der neuzulassungen PRO MONAT zu kontingentieren...)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen