vw teilemarkt

Fahrwerk wechsel was tauschen?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu leute

demnächst kommt ein anderes fahrwerk in den Polo

welche sachen soll ich tauschen?domlager sind kla

aber was noch für die Dämpfer?es ist kein originales Fw was rein kommt

da fehlen ja dies kappen

habt ihr vll teilnummern von den teilen?
was ich tauschen muss schrauben,usw...

lg



domlager hast ja schon erwähnt.
dann würd ich mir noch das "protection kit" holen, da sind die staubschutzhüllen und anschlagpuffer drin.
schrauben und federteller brauchst du in der regel nicht zu tauschen.
schau mal bei kfz-teile24 rein, dann hast schon mal´n anhaltspunkt von den kosten.
mfg rené


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Zitat:

"protection kit"


wo bekomme ich das? Vw?



Zitat:

schau mal bei kfz-teile24 rein, dann hast schon mal´n anhaltspunkt von den kosten.


wenn du genug kohle hast kannst auch zu vw gehen

hab mir bei meinem wechsel auch paar sachen von vw geholt. aber wenn ich für EINEN federteller 20€ zahlen soll (hab ich nicht gemacht, brauchte auch keinen) dann schau ich erstmal wo anders


Antworten erstellen

Ähnliche Themen