vw teilemarkt

Polo G40 Felgen muss man die Eintragen lassen?

polofreak0815
  • Themenstarter

Hallo! Habe da einen Kollegen der die G40 Alus drauf hat, und nun wollte ich mal fragen ob er die Eintragen lassen muss? weil es ja die Felgen + Reifen ab Werk gibt auf den Polos.
Danke für jede antwort.



!B0Inl6!Bmk~$(KGrHqI
!B0Inl6!Bmk~$(KGrHqI

Moin !

Also wenn die im Brief eingetragen sind von der reifen größe her usw. nicht !

Kannst aber um sicher zu gehen noch mal zu vw fahren und fragen ob es da ne freigabe gibt ?!


gelöschtes Mitglied

    Also eintragen braUCHST du eigentlich nicht, da es um 5,1/2x13 Alu felgen handelt die fast jeder im schein/stehen hat aber dann mit 165/65R13
    bei meinen ganzen 2Fs die ich hatte stand immer ne Alufelge mit der Bereifung drinne...
    die BBS Felgen darfst du auch fahren..
    Würd mich mal aber beim Tüver erkundigen,dann schaut er in den PC und fertig

    Lg



    Welche Grösse haben den die Reifen.?
    OP oder STH?

    Die Felgen selber sind Eintagungsfrei und kann laut den ersten 3 Stellen der VW Teilenr.
    Bei jeder Tüvstation ersehen werden.

    Die Reifengrösse muss ggf. Eingetragen werden.
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=90709


    gelöschtes Mitglied

      Morgen "Fox"

      es sind 186/65R13 77T auf den Felgen druff! Sind inner B ucht zu ergattern!
      Die muss er auf jeden Fall eintragen lassen wenn er die fahren will!
      oder 165/65R13 Montieren und fertig..
      Lg
      http://cgi.ebay.de/Derby-2-Golf-1-Retro-Polo-g40-Cult-Felgen-Audi-50-g60-/140439696124?pt=Auto_Felgen&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Morgen Dan,
      Nicht unbedingt da er ja auf 195/55 er fährt.

      Wie gesagt, die FELGEN SELBER SIND EINTRAGUNGSFREI!
      Denke die werd er so fahren können da er ja auf 195/55 fährt!
      Und somit sin 185er kein Problem.


      gelöschtes Mitglied

        aber 185/65R13 sind ja schon richitge Ballonreifen,genau wie der 185/60R13 der sieht ja auch schon wuchtig aus! dann würde icke lieber 175/60R13 darfen (ich darf das ) oder halt die 165/65R13 77T dann wird er nie probleme bekommen!


        polofreak0815
        • Themenstarter

        Okay Danke erstmal, und das Bild von den Felgen ist ein Beispiel von e-bay zur info LG an alle


        gelöschtes Mitglied

          Mach bloß keine BAllonreifen doooooooo! mach schöne 165/65R13 drauf! Sieht am besten aus!

          Lg Dan



          hab och noch nen satz originaler G40-BBS felgen mit nagelneuen winterreifen aufgezogen....

          falls einer noch interesse hat, mail an mich....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hab och noch nen satz originaler G40-BBS felgen mit nagelneuen winterreifen aufgezogen....

            falls einer noch interesse hat, mail an mich....


            Nenn mal ne Hausnummer!


            hätte die g40 alu´s auch im angebot neu aufgearbeitet und mit guten marken sommerreifen,falls einer interesse hatt,mit felgendeckeln!


            polofreak0815
            • Themenstarter

            So, habe mich beim Tüvi erkundigt! also die Felgen + Bereifungen die in dem Gutachten drin stehen, brauchen nicht eingetragen werden.Können alle so mit den Felgen gefahren werden.
            Danke an alle für die Infos Mfg Polofreak0815


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen