vw teilemarkt

Höchstgeschwindigkeit

Zitat:

So darf ich auch mal...

1.4er mit 60 PS Motor kompletttuning
195/45 R 15

V/Max : 160 km/h bei 6500 U/Min
JA ich weiß der 1,4er dreht nur 5500 U/Min.
Meiner aber nicht!


super tunig, meiner fährt ohne tuning und mit 8j bzw 9j x 14" laut navi deutlich über 170km/h und das ganz ohne mucken.

oder fährst das getriebe vom 45ps? selbst dann ist das viel zu kurz meiner meinung nach



also meiner fährt auch gute 160 - 170 und das ohne tuning am motor... und habe die selbe reifen größe


Zitat:

1.4er mit 60 PS Motor kompletttuning
195/45 R 15

V/Max : 160 km/h bei 6500 U/Min


Da hast du ja alles rausgeholt was geht...



Meine (noch) 1l Hure mit 45PS läuft laut Tacho 170 bei knapp 6000.....

Chronisch schleifende Kupplung ?!


der 1,6 mit 75ps meiner freundin is ohne tuning und ballast (mir) auf 190 gewesen... da wäre noch mehr gegangen bin ich mir sicher...


also mein kumpel hat auch eine 6n
1.4l mit 60 ps und 195/40 R16 alus von dotz drauf und er schafft 170km/h mit 4 leuten im auto
also nix ist unmöglich mit VW


Zitat:

also nix ist unmöglich mit VW



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Zitat:

    250ccm Zweitakt mit angeblich 60PS. Weil die zu schwer war und eine zu gefährliche Gascharakteristik hatte, habe ich sie gegen eine 125er mit angeblich 38 PS getauscht.


    Ja, die 2 Takter mit Schmackes reißen einen echt die Arme ab sobald man in einen bestimmten Drehzahlbereich kommt

    Bin mal ne 500er 2Takt von Maico gefahren.... unbeherrschbar auf dauer. Mit 4 Takt fährt man einfach entspannter, weil viiiiel mehr unten raus kommt.

    grüße



    Zitat:

    Ja, die 2 Takter mit Schmackes reißen einen echt die Arme ab sobald man in einen bestimmten Drehzahlbereich kommt


    Multiplizier die Leistung x3 und Du weißt wie sich deine Arme nach 250KM Überland ballern anfühlen..


    Zitat:

    Du weißt wie sich deine Arme nach 250KM Überland ballern anfühlen..


    Ich glaube, das will ich garnicht wissen.


    Endlich mal "legal" in einem Fred so richtig Offtopic labern


    Antworten erstellen