vw teilemarkt

Trennung vom Polo

Chris1990
  • Themenstarter

Ich habe einem polo Genesis und muss / will ihn verkaufen weil ich ein größeres brauche... Ich hab so viel Arbeit und Herzblut reingesteckt, das es mir total schwer fällt ihn zu verkaufen... geht euch das genau so?



gelöschtes Mitglied

    meld ihn doch ab und stell ihn in eine garage


    Chris1990
    • Themenstarter

    würde ich glatt machen..aber ich brauch Geld fürs neue





    Meld ihn ab bau ihn komplett auf original um! Stell ihn in die Garage und in 10 Jahren verkaufste ihn dann glaubst garnicht was wie ein heiden Geld du dan dafür bekommst :P


    Was meinste, was du für deinen noch bekommst?

    Ich würd mir das überlegen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würde ich glatt machen..aber ich brauch Geld fürs neue


      da bekommste ne all zu viel...ich würde ihn behalten


      Chris1990
      • Themenstarter

      also ich hatte an 1500 - 1200 gedacht.. aber wenn dich jemand fragt sagen die "höchstens 250€".
      und darauf kann ich verzichten


      Ich hab auch nen Genesis als 2. polo und mir wurde gesagt behalten, weil der im Wert steigen wird. Ich will ihn wieder herrichten (sind paar schweißarbeiten dran zu machen) und dann wahrscheinlich ne gmaschine verbauen, das 55er-aggregat kommt in meinen roten.


      gelöschtes Mitglied

        n Kumpel von mir hatte auch n Genesis.

        Einiges dran gemacht und für 2200€ Verkauft!

        Also man kriegt schon was für!



        gelöschtes Mitglied

          Naja 2200€ ist definitiv überteuert.. selten ist der Genesis auch nicht gerade.



          Chris1990
          • Themenstarter

          stimmt Genesis gibt es viele aber nicht viele mit einem original eingebautem 3f Motor drin


          wieviel hat denn der polo runter?

          und wer is so bescheuert und soll fürn 2f 1500€ zahlen?^^


          gelöschtes Mitglied

            der vom kumpel hatte war dezent getunt... 1. hand und neu tüv, garagenwagen, serie 3f verbaut und gerade mal 80.000km original runter!


            war wirklich top der wagen!
            aber ich persönlich finde 2200 euro auch viel zu teuer


            Zitat:

            mir wurde gesagt behalten, weil der im Wert steigen wird.
            Brot-und-Butter-Autos wie der Polo werden NIE wirklich viel wert sein, außer vielleicht 100% originale G40.

            Guck Dir vergleichsweise mal die Preise vom Opel Kadett A an. (Von VW gibt's nichts vegleichbares altes, weil die Luftgekühlten eine Kultanhängerschaft haben, da gelten andere Regeln)

            Ich schätze, wenn man heute einen Polo in die Garage stellt, wird die Wertsteigerung von der Garagenmiete gefressen.

            Zum Thema: Nein, mir fällt es leicht, mich von solchen Sachen zu trennen. In unser Haus habe ich VIEL mehr Arbeit, Herzblut und vor allem: Geld gesteckt und das würde ich auch ohne Tränen verkaufen. Erinnerungen kann ich auch wälzen ohne das entsprechende Objekt.


            Ich vermisse meinen 2F auch irgendwie, besonders dann wenn ich mit meinem Octavia in eine enge Parklücke will
            Vom Geld was so ein 2F noch bringt lohnt sich ein Verkauf kaum wenn man an dem Wagen hängt, aber das Problem ist meistens der Platz um ihn unterzubringen...


            Zitat:

            also ich hatte an 1500 - 1200 gedacht..


            Wirst du kriegen wenn du dir Zeit nimmst und - falls du im Netz verkaufst - eine gute Beschreibung kreierst.

            Würde aber die Tuningteile einzeln verkaufen! Damit er unverbastelt ist und du kriegst wesentlich mehr für die Tuningteile im einzelnen. Ich Spreche von den Lichtern vorne. Habe nicht deine ganze Beschreibugn durchgelesen was du gemacht hast dran.

            Original verkauft sich aufjedenfall besser, evtl. mit DEZENTEN Tuningteilen.

            Viel Glück


            Chris1990
            • Themenstarter

            Jo Ich habe ihn schon im teiletreff drin.
            Und die Originalen Schweinwerfer biete ich mit an also wer liebr Klarglass möchte kann das bekommen und wer lieber original haben möchte kann auch das bekommen.
            Das einzige was bei mir getunt ist sind die scheinwerfer und die Golf 2 Lippe


            Ich hoffe du hast Bilder ohne die Deutschland Kondome über den Spiegeln und der Flagge auf'n Dach reingestellt, vorallem wenn's nach Mobile etc. geht.


            Chris1990
            • Themenstarter

            na klar ohne Fahne und ohne Spiegelüberzieher.
            kannst ja sehen im Teieltreff


            würds mir nochmal überlegen ...
            und was willst dir dann holen ?


            hab mir mal dein angebot angeguckt, dein polo hat ja 192tkm runter....

            und wer kauft nen 2f mit soviel km für 1200?^^ da bekommst auch nen 6n mit gleicher laufleistung für^^


            Ganz einfache Sache Arschbacken zusammenkneifen mit dem Geld was de jetzt hast, Polo inne Garage, einmotten und bei sich bessernder Lage oder guter eigener Lage wieder rausholen und weitermachen.

            DENN WENN ER ERST WEG IST WEIß MAN WAS MAN DRAN HATTE!


            Hmm ich fände den Wagen ja richtig geil - ich steh total auf das Lila vom Genesis *sabber*...

            ...aber ich glaube für den bekommst nicht so viel wie Du gerne hättest. Selbst ich als Lila-kranker-Polofanatiker würde Dir so wie er auf den Bildern aussieht nicht mehr als 1000€ hinblättern.

            Aufgefallen ist mir, dass die Motorhaube irgendwie komische Spaltmaße aufweißt - war da mal irgendwas?

            In Anbetracht dessen würde ich den Wagen behalten - einmotten und irgendwann gescheit herrichten...


            Chris1990
            • Themenstarter

            ja vom vorbeseitzer war da wohl mal was


            Einmotten, Zeit vergehen lassen und dann wieder rausholen und loslegen.


            Ja das mit dem Einmotten hattenw ir jetzt, aber wie er sagt ist er auf das geld angewiesen. Ist halt nunmal so, nicht jeder hat so viel geld auf der Seite und vorallem den Platz sich einen Garagen wagen zuzulegen.

            Viel Glück beim verscherbeln


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen