vw teilemarkt

K&N Kit in Polo 86c 1.05i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinmoin!

Für die 3er Polos gibbet von K&N ja leider nurn G40 kit...
nun die Frage... bekommt man das auch irgendwie in den 1.05i reingetüddelt!?

Bzw... kriegt man sowas wohl eingetragen!?!?

mFg

t0x



gelöschtes Mitglied

    es gibt auch ein Austausch filter. Runder
    von K&N

    es mit dem pilz geht nicht.


    Sagt nichts es geht nicht, es geht doch!

    Geh doch mal auf den nächsten Schrottplatz und Frag ob der nen Golf 3 1,4 60PS stehn hat (könnte auch andere geben bei den es passt nur da bin ich mir sicher)
    Die Ansaugklocke die auf der Drosselklappe sitzt ist von der verschraubung und den Schlauchen her gleich und somit bestens für den Unbau geeignet!
    Ein Problem gibt es noch wenn man den Runden Luftfilterkasten von der Drosselklappe abbaut wird man sehn das dort gewindestangen drin stecken aber die Ansaugglocke vom Golf wird direckt durchgeschraub also die schrauben nicht vergessen.
    Die Schrauben aus der Drosselklappe kann man mit einer Rohrzange ganz gut und einfach rausdrehn, keine angst sind wirklich geschraub also nur keine Angst! danach einfach wieder zusammenbaun und einen Beliebigen Luftfilter ran ob nun K&N oder einen von ATU ganz egal vergesst blos nicht eine ausreichende Kaltluftzuvor sonnst bringt das sowieso nichts...



    daf ich ma fragen was du dir von nen sportluftfilter versprichst?


    gelöschtes Mitglied

      POWER! MEHR PS!

      nee mal im ernst die meisten bringen doch eh nix!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        doch bring schon was.

        Weniger geld im geldbeutel
        sauft dann voll viel.

        mfg

        midi


        Hatte das selbst so wie Beschrieben verbaut und konnte keine Veränderung wahrnemmen weder im durchzug noch im Geldbeutel also der Verbrauch war nahzu gleich, der Klang war etwas Kerniger das wars aber auch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vielen Dank ersma!

        Was soll man sich schon von versprechen... ausser besserem Sound!

        Keine Angst... ich bin nich so naiv und gehe davon aus, dass der Kit aus meinen 45 PS auf Wundersame Weise 75 macht!

        Also wie gesagt vielen dank... das mit dem Golf klingt gut!

        mFg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen