vw teilemarkt

Polo treffen im Raum Ansbach

Robert 6N
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Ich bin neu hier,
daher kenn ich mich nicht so aus.
Finden auch Polo treffen im Raum Ansbach - Rothenburg ob der Tauber stadt?
fals ja bitte wo da ?
fals nein bin am Samstag in Colmberg an der tanke so ab 19:00 uhr

Danke
mfg
Robert



Zitat:

fals nein bin am Samstag in Colmberg an der tanke so ab 19:00 uhr


und was machst du da so alleine?


Robert 6N
  • Themenstarter

ich könnte jetst sagen "das was du nicht machst"
aber da ich intresse an so einen Polo treffen habe
warte ich dorten gerne auch 1 stunde aleine
und wenn jemand kommen solte ist doch super
bischen reden und spass haben tips bekommen
wie ich mein polo bischen aufpimpen kann
Musik hören und andere autos hiterher schauen
neue leute kennenlernen
oder beim auto basteln helfen



das was ich sagen will is, das du explizit drauf hinweisen bzw fragen musst was du willst,sonst steht du ne woche alleine da..

aber vorneweg, die wahrscheinlichkeit, das sich da jemand trifft mit dir is gering..guck am besten im netz nach nem club, da wirst du mehr erfolg haben..
ich sag es aus eigener erfahrung, weil die meißten sich lieber in ihrer halle treffen und unter sich bleiben...tanke treffen find ICH persönlich sowieso etwas "assi" und es wird nicht mehr so geduldet wie früher von den pächtern...

weiß ja nicht wie bei euch da unten die scene vertreten is...denn ein großes dorf is es ja nicht laut karte..


Robert 6N
  • Themenstarter

Treffen war supper
einer ist gekommen
und wir treffen uns nechsten samstag wider (ab 19:00 uhr)
leider gibt es in unserer umgebung keine vereine oder clubs
aber hunderte Polo Fahrer
ich hoffe das nechsten samstag mehr kommen
werde wider da sein
und danch fahren wir zum Mc Nach Ansbach (so ab 20:00 uhr)


na ja ich komm zwar aus Zirndorf bzw. hätte intresse mal wider weng Polo-Technisch Leute kennen zu lernen, aber zusammen gehen tut eh nichts. Hab bzw. hatten das mal ne zeitlang versucht hier aufzuziehen aber geworden ist nix draus. Und von den Leuten die damals dabei waren, bin ich als einzige noch hier im Forum vertreten. Die anderen hört bzw. sieht man gar nicht mehr...
Aber wenn ihr nix zu tun habt heute, kommt doch einfach um 20 Uhr an den TEVI Markt in Schwabach (neben MC oder BK) da ist heut Treffen von N8lifecars. Ist eine Tuningcommunity hier in Mittelfranken! (Könnt auch gern mal auf die Homepage drauf gehen)


Robert 6N
  • Themenstarter

Zirndorf da bin ich geboren
aber schwabach ist mir zu weit
werde morgen ab 20 uhr beim MC in Ansbach sein
Blauer Polo 6N OpenAir mit Hund


Robert 6N
  • Themenstarter

ok ok ok das treffen war mist
grund ich war aleine da
es sind zwar einige Polo´s an mir vorbei gefahren
so um die 30 inerhalb 30 min aber nur ins MC gegangen
können aber auch nur neugirige gewesen sein
trosdem ich versuche es weiter
nechsten samstag 18:00 uhr
in Ansbach beim MC
hoffe ja das dises mal jemand kommt
und sich auch traut mich anzusprechen
ich beisse auch nicht


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in Ansbach wirst keinen Erfolg haben. Die ganzen Leute bleiben lieber unter sich da draußen und als Neuling hast keine Chancen da rein zu kommen!



Robert 6N
  • Themenstarter

werde es weiter versuchen
samstag 18:00 uhr
in Ansbach beim MC


polotreff.de
#11 - 10.09.2010neue leute aus ansbach kennen lernen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen