vw teilemarkt

Mein treuer 3F Polo :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie oben schon beschrieben,handelt es sich um meinen Polo 2F mit dem 3F Motor! Ich kann nur sagen,das ich total stolz auf meinen Flitze bin obwohl er 2011 die 20Jahre erreicht!

Ich habe mehr als 1600km in 2 Tagen mit meinem Polo zurück gelegt!
War mit meiner kleinen ´Family in Günzburg nähe Augsburg im Legoland voll gepackt bis oben hin und flach wie ein Flunder!
Von da aus nach München-Schwabing und dann nach Nürnberg,Würzburg,Frankfurt und dann zurück in die Heimat!

Ohne Probleme! Ich musste nur tanken und fahren!
Für die fast 20 Jahre ist es echt ein toller Begleiter und hat schon seine 276...km runter!
Wie viele neuwertigen Wagen habe ich am Strassenrand liegen sehen wegen Motorprobleme etc..Ich konnte mir immer ins Fäustschen freuen,da mein kleiner Polo einfach nur fuhr (Wie der Opa Käfer Herbie)

Ich bin dankbar das mein 2F durchgehalten hat! Danke Polo


Lg



ist doch wunderbar sowas zu hören.
da sieht man das die polos mit pflege lange halten.


Ja gut aber ist das sowas besonders?
bin mit meinem G dieses jahr in schweden gewesen... Rücktour nonstop von Stockholm über dk nach hause etwa 1200km
hatte da keine bedenken... warum auch.... ich glaube wenn die technik erstmal so lange durchgehalten hat, sind die schwachstellen schon behoben oder bekannt....
Außerdem ist weniger elektrik verbaut welche kaputt gehen kann!
Wartung ist halt alles

MFG



polotreff.de
#4 - 01.09.2010polo 3f wartung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen