vw teilemarkt

schwarze Felgen mit pinkem Rand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe eine frage und zwar ich möchte da mein polo noch alles original ist mir zuerst felgen kaufen.

mein wunsch ist es schwarze felgen und dazu eunen pinken rand damit es in mein gesamtkonzept passt.
hat jemand vorschläge was für felgen sollten jedoch 14" oder 15" sein. Beim desing bin ich offen.


danke



steffan evo oder steffan bcw shen schwarz ganz gut aus..den rand kannst ja vom lacker machen lassen..

kommt auch drauf an, was der geldbeutel hergibt


gelöschtes Mitglied

    quark da muss 16" drauf oder wie hier 17"



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sagen wir so geldbeutel gibt hier jetzt nicht soooo viel her da ich noch als aushilfe arbeite

    6N-Lady 1985 also schlecht seiht das echt nicht aus den kste echt da soll ich 16" oder 17" drauf packen da bin ich noch unsicher bzw weiß nicht was passend aussieht.. aber die felgen von dir gefallen mir ;-P


    ok..ich glaub das mcht ihr mädels mal unter euch aus

    16 is zu groß...15 maximal..immer dieser größenwahn..

    das gehören schöne 14er schluffen drauf..am besten 8 und 9x 14...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich weiß eben nicht denk auch das ich mir 15" drauf packe... weiß halt noch nicht welches desing den pinken rand muss ich mir eh von lacker machen lassen aber schwarz sollen sie schon sein.


    Also ich hab Steffan bcws drauf ... wenn du billige dinger suchst guck mal im teiletreff oder anderen Foren

    Bordsteinschäden usw kann man solang sie nicht zu krass sind rausschleifen bzw aufzinnen ,schwarz lackieren ist auch nich das Thema und von Dotz gibts so klebe Pinstripings in allen möglichen Farben für knapp 20 euro (sind auch leicht zu verarbeiten ...)

    Hab meine damals für 120 gekauft 2 tage arbeit rein gesteckt und ca 50 euro für Lack und Klebezeugs ausgegeben.
    Da bin ich bei 170 eu + 50 eu Tüv (Reifen waren 2 gute drauf und 2 hatte ich noch hier)

    Bin ich bei ca 220 euro +/- 10 für nen kompletten Satz in 8x14 et 15

    http://www.polotreff.de/forum/t/196008

    Hier das fertige Produkt


    gelöschtes Mitglied

      16 Zoll ist absolut nicht zu groß. Ich würde in deinem Fall auf 7&8x16 gehen mit 195/40 R16 rundum. Als Felgendesign kommt immer C2 Porsche oder Mercedes Felgen ganz gut. Die wirken in schwarz sehr schön und sind in der Anschaffung noch erschwinglich. Was Porsche Felgen angeht da habe ich einen Porsche Dealer in HH. Der ist sehr günstig. Fehlen nur noch Adapterplatten. Oder Oder nimmst 8x16 rundum, geht auch. Da musst aufgrund der hohen ET´s nichts an den Kotis machen und die 195/40er Reifen lassen auch noch genügend Platz!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schracid deine felgen gefallen mir echt gut, ja das bearbeiten wäre auch nicht das problem da hab ich mein freund zu der das auch bei seinen macht wollt mir nur bisschen arbeit ersparen...

      aber das mit den Pinstripings ist eine seeeehr gute idee dann schau ich mal nach muss ja zu den rest pink passen



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kann ich nicht öffnen sri


    • was gibt der geldbeutel überhaupt her?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ausgeben will ich nicht all zu viel 300 bis 400 € egal ob schon schwarz oder nicht, kann sie auch bearbeiten, das wäre das kleinste problem


      gelöschtes Mitglied

        Bevor du dir 14 zoll holst und dranbaust, hol dir gleich ein Gewinde , sonst sieht es verdammt übel aus, wie gewollt und nicht... naja...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich denk 14" ist mir schon zu klein *hihi* will eher 16 haben

        da das dran bauen ist kein problem, mein freund macht das alles hat seine auch bearbeitet.


        gelöschtes Mitglied

          Wie gesagt, bei 16 Zoll sieht es halt edler aus und da brauchst net viel an den Radläufen machen. Erspart Arbeit und hast mehr Zeit für deinen Freund, oder er für dich


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          haha ja das stimmt ist ja mein erstes Auto soll was besonderes werden

          welches desing gefällt euch den bei felgen da bin echt offen die sollten mich einfach nur umhauen. würde gern eure meinung wissen


          300-400 mit oder ohne reifen?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          am liebsten direkt mit. aber mit ordentlichen walzen
          ich bin nicht die reichste aber denke das ist alles machbar... hoff ich ;-P


          da sollte aber was zu finden sein....
          hab für meine mit reifen knapp 700 bezahlt.
          wie wäre es denn mit G60 felgen? sehen meiner meinung nach gut aus und kosten nicht all zu viel


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja denk auch da wird schon was zu finden sein...

          hm naja so deine felgen richtung gefällt mir echt gut die in schwarz und dann pinken rand *hihi*


          gelöschtes Mitglied
            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            sri kanadier aber die gefallen mir garnicht nicht so meins


            gelöschtes Mitglied

              Lieber sowas?


              Arosa4.jpg
              Arosa4.jpg

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              gefallen mir schon aber auch nicht so meins.. also ich bin echt wählerich und das nicht nur bei felgen


              gelöschtes Mitglied

                Die?


                Arosa9.jpg
                Arosa9.jpg

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hm... naja nicht so wirklich


                gelöschtes Mitglied

                  Soche dann auch nicht... Sind eh 14 Zoll Letztere sind 17 Zoll


                  Arosa3.jpg
                  Arosa3.jpg
                  Polo 6N Haupt.jpg
                  Polo 6N Haupt.jpg
                  Polo hinten.jpg
                  Polo hinten.jpg

                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  neeee eher ind die richtung von Tobi-N die gefallen mir gut


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen