vw teilemarkt

schaltplan elektrische spiegel JOM am polo 6N

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

servus

habe leider ein problem.

habe nach einem unfall nun von manuellen spiegeln umgerüstet,( JOM 3M spiegel el. verstellbar beheizt, und die blindkappe für rechts, bedienelement links nachgerüstet.

nun habe ich aber noch das problem des kabelanschlusses.

nun sollte ich dementsprechend noch wissen wie die kabel an das bedienelemt angeschlossen werden und welches an den schalter für die heckscheibenheizung,


mfg



gelöschtes Mitglied

    HAste die original kabelbäume in der tür genommen ?

    wenn ja sind blau/gelb, schwarz/gelb ,braun/gelb für die verstellmotoren bzw blau/weis,schwarz/weis und braumweis für die andere seite.

    heizung ist braun(masse) und weis (heizungplus)


    Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N

    kabelbaum mus ich nen neuen verlegen, nen orig. kabelbaum habe ich leider nicht bekommen.

    daher sollte ich hat wissen wi pins belegen muss.


    mfg.



    gelöschtes Mitglied

      8 polige stecker von verstellschalter

      1 fahrerspiegel (gemeinsamer anschluss ge 2 motoren)
      2 Lichtplus
      3 beifahrerspiegel (gemeinsamer anschluss ge 2 motoren)
      4 Motoranschluss für links und rechs verstellung für FAhrerseite+ beifahrerseite
      5 Motoranschluss hoch /runter Fahrerseite
      6 Zündungsplus
      7Motoranschluss hoch /runter Fahrerseite
      8masse


      polotreff.de
      #5 - 05.09.2010verstellmotoren für polo 9n jom spiegel anschliesen polo 86c elektrische spiegel polo elektrische spiegel anschlussleitung elektrische spiegel in polo 6n 86c elektrische spiegel stromlaufplan elektrischer motoranschluss http://www.polotreff.de/forum/t/197498 jom spiegel anschließen elektrische spiegelverstellung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen