vw teilemarkt

Getriebe Polo 86c

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Hey Leute,

sagt mal was kostet so ein Gertiebe mit 5 Gängen...?
Auf dem Schrottplatz soll so eins 250,-Euro kosten ist der Preis ok ?
Mein Getriebe läst sich nicht mehr schalten...bzw 5.Gang ist kaputt und läßt sich nicht mehr schalten...die Werkstatt hat 2 Tage versucht es einzustellen mit dieser Einstellehre von VW doch es geht nicht bzw es wurde danach eingestellt und der 5 Gang ist immer noch nicht reinzubekommen...ist so als wenn du ohne Kupplungtreten einkuppelst...
deswegen möchte ich mir ein anderes zulegen.
Oder kann ich den 5.Gang wieder reparieren ?

Danke für Tips
mfg



Hört sich nach zu wenig Öl an, aber wenn der 5te Gang schon garnicht mehr reingeht isses eh schon zu spät.


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

nee kannst nicht einlegen... daher halt nen anderes...



Moin

Hatte für mein 4 Gang Getriebe 300 € gezahlt glaub ich (inkl. Einbau usw). War aber auch unter der Hand

Bei mir gingen die Gänge nur mit gewalt rein, danach ist der Motor immer abgesoffen beim starten, als wenn man die Kupplung ned getretten hat.


für 150 kannste eins von mir haben ein 8p gruß andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen