vw teilemarkt

Wolfsburger Polo Treffen

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo leute =D

Ich würde gerne noch ein kleines treffen haben bevor alle polos in den winterschlaf geschickt werden^^

also wer lust hat kann ja einfach ma meldung machen und dann können wir ja ein kleines treffen organisieren um einfach nochma alle ranzubekommen und noch ein bisschen spaß zu haben bevor die große winterschrauberei los geht ^^

also sacht an jungs^^



wäre es nicht soweit würd ich auch kommen :(

soll wahrscheinlich auch nur ein tag sein oder?


mfg
Jens


haste wieder gespickt Hansi? :P:P:P schade dass wolfsburg nich um die ecke is ^^ auch wenn ich manchmal da bin aber dann nur rein geschäftlich :P



Genesis-Hansi
  • Themenstarter

neeeee ^^ ja denke ich mal nur einen tag da wir hier nicht die großen möglichkeiten haben was längeres auf die beine zu stellen ^^


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

hmmm gut da wohl kein interesse besteht stampfe ich das ganze ein.. =(


Hey mit ein treffen wäre ja cool aber wer kommt den schon zu uns nach wob, hier ist doch sowieso nichts los... Wo würdest du denn das treffen statt finden lassen ? und wenn komm so oder so nur ganz wenige, wenn überhaupt ! gruß Polo@wob (van) fallst du mich noch kennst


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

wir warne letztens auch über 10 polos.. .. wnen beid er arena da hat man shcön platz.. und ich dahcte so an gemütliches letztes grillen oder einfach so trweffen quatschen ne runde in kollone durch die city fahren oder so ^^


gelöschtes Mitglied

    Wär dabei


    ich zieh rein zufällig nächste Woche nach WOB
    wäre also, wenn ich es einrichten kann, auch dabei!



    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    ja dann macht ma termin vorschläge^^


    eine frage nebenbei in wolfsburg ist doch das vw museum oder?
    wenn ja was kostet der eintritt?

    das weiß bestimmt der themenstarter^^


    ja mach doch mal Hansi, wir warten

    @Jens0r:
    meinst du die Autostadt, oder nur das Museum?
    soweit ich weiß, musst du schon in die Autostadt um auch in das Museum zu können.

    alles weitere wie Preise, Öffnungszeiten ect. findest du hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel Spaß, war schon öfters dort und finde, man kann es alle Jahre mal wieder machen


  • Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    nein wir haben in der dieselstraße noch ein AUTOMUSEUM ^^ das gehört nich
    zur autostadt^^


    Zitat:

    in wolfsburg ist doch das vw museum oder?


    er sprach aber vom VW-Museum und nicht Automuseum

    hey, aber das kannt ich noch gar nicht, d.h. da muss ich mal hin.
    welches Stadion meinst du eigentlich Hansi? Wenn man am Bahnhof vorbei fährt und dann rechts ab, auf der linken Seite? Ich bilde mir zumindest ein das dort ein stadionähnliches Gebäude steht


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    wir haben ja 2... wozu auch immer xD

    einmal gegenüber von der tanke und einmal die riiiisen Volkswagen Arena.

    und an der Volkswagen Arena stehen wir auch abends immer ^^


    Danke für die antworten.

    Wollt shcon immer mal in dem VW Museum da nehm ich auch 400km aufmich^^


    gelöschtes Mitglied

      also am 25 -26.9 kann ich nich


      moin, wenn alles hinhaut wie ich es geplant habe, könnte ich auch vorbeischauen! 2ter oder 3ter oktober wähe doch nett! und dann schön ins auto museum rüber und den öttinger käfer und scirocco 1 und golf 1 t1 , polo g40 und den grünen rally golf angschaut und mal geschaut was da für auktionen gerade wieder am laufen sind


      Ich wäre auch dabei


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      gut also ich denke mal der 2te oktober...


      wer würde da vorbeikommen?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        moin, wenn alles hinhaut wie ich es geplant habe, könnte ich auch vorbeischauen! 2ter oder 3ter oktober wähe doch nett! und dann schön ins auto museum rüber und den öttinger käfer und scirocco 1 und golf 1 t1 , polo g40 und den grünen rally golf angschaut und mal geschaut was da für auktionen gerade wieder am laufen sind


        dann sehen wir uns ja ja endlich wieder


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        also 2te oktober an der Volkswagen Arena auf dem Bus parkplatz. gegen 16.30


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        Und wer is dabei?


        okay bin dabei, muss mir das nur noch uffschreiben wegen eventualitäten der vergessenheit

        auch wenn mir da vielleicht ne werkzeugmesse von heil & sohn durch die lappen geht, oder ist die nächste woche?


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        super freu mich =D wer noch?


        er wird zwar bis dahin nicht schick sein bzw wieder voll auf original, aber naja dabei sein ist alles

        muss ich putzen oder reicht es wenn man erkennt das er grün ist


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        drauf gesch*** hauptsache man kann sich asutauschen und hat spaß^^


        kann man die uhrzeit ein wenig nach unten korrigieren, ca 14 uhr treffen, weil hab da am nächsten tag nen dringenden thermin! der um 8 uhr anfängt und man um 9.30 schon wieder voll wie nen eimer ist, die sportart heißt boßeln!


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        hmm irgenwie sag ja niemand anderes was dazu =/


        was kost momentan eigentlich eintritt in der autostadt? bzw vw museum? sind ja zwei verschiedene sachen und so ziemlich von ein ander getrennt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen