vw teilemarkt

Wolfsburger Polo Treffen

Mensch, waren wir viele! Echt toll! Ganze 4 Leute und 3 Autos waren wir... Das müssen wir aber noch mal üben, Leute!



hättet mich ja noch abholen können
nächstes Mal wird alles besser


Ja hoffe ich ^^ Aber dann auch bei schönem Wetter! Schön, wenn Frühling is und es halbwegs warm is, oder?! Also Leuts, kann nur besser werden! ^^

@ Rockefella
Wenn du nach WOB ziehst, kann man sich ja auch mal so treffen, wenn du lust hast!? Hansi und ich und noch n paar treffen sich auch ab und zu in Wob...?!?



einer mehr in der familie wunderbar =) im frühling sind unsere polo dann auch schon fertig =)


Zitat:

Wenn du nach WOB ziehst


bin schon längst da!
Deswegen meinte ich ja, ihr hättet mich ja noch abholen können
kannst dich ja mal per PN melden.

aber wollen wir tatsächlich bis zum Frühling warten?!?


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ich warte bis früling.. deswegen meinte ich ja lass das mal alle machen aber hmm =(


Ja Hansi... genau so siehts aus... Im Winter is Scheiße...! ^^


ach watt, meiner fährt auch im Winter :P (außer die Batterie ist leer )


gelöschtes Mitglied

    winter ist schrauber zeit



    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    mein G wird kein schnee sehen.. ich weiß das ist fies aber da muss er durch ^^

    dann treffen wir uns irgendendwann ma alle in wob und fahren zusammen auf ein großeß treffen oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      Naja ich fahr nur mit unserem Club auf treffen. Sind ja nur noch drei Mann :(


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      hmmm .. dann nich =P


      Zitat:

      Naja ich fahr nur mit unserem Club auf treffen


      Sei mir nicht böse... aber für 3 Leute muss man sich nicht treffen, oder?!?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sei mir nicht böse... aber für 3 Leute muss man sich nicht treffen, oder?!?


        wir fahren auf treffen. das sich der club trifft hat keiner was con gesagt oder


        am bsten is es wenn wir es nach holen.wollte ja auch kommen aber leider kam mein chef da zwichen


        Zitat:

        wir fahren auf treffen. das sich der club trifft hat keiner was con gesagt oder


        Naja, wobei ich immernoch nicht ganz verstanden habe, warum ihr nur noch zu dritt seid... Was is da los bei euch?!? Wir hatten da ja auch die Diskussion, dass ichs scheiße fand...?!?!?


        Aber ja, wir müssen da noch ma drüber reden! Wir bekommd das schon hin... Sollte es nicht noch mal n treffen an der Arena geben... N Offizielles?! So wie das eine Jahr...?! Hatte ghört, das sollte nochmal wiederholt werden?!


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        ja hoffentlich doch^^


        gelöschtes Mitglied

          das soll angeblich nur alle 2 jahre statt finden


          Genesis-Hansi
          • Themenstarter

          schwwwuuuuulll... -.- das is dooof irgendwie


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber ja, wir müssen da noch ma drüber reden! Wir bekommd das schon hin...


            ja klar reden sollten wir auf jedenfall mal


            Genesis-Hansi
            • Themenstarter

            wir sind doch alle polo verrückt und da sollte man zusamme halten =D^^


            Eben, Leute! *Polo forever* ^^


            Genesis-Hansi
            • Themenstarter

            geeenauu VERBRENNT DIE 6Ns... ohh.. nee falscher spruch xDDDD



            gut allso alle wieder lieb haben^^


            Du plöde Pottsau...! Immer auf die kleinen....!


            Genesis-Hansi
            • Themenstarter

            neee nicht immer auf die kleinen doro.... nur auf dich =P ^^


            Ja... auf mich und mein Auddo...! Unfair...! :P Meiner is nich son Spachtelbomber wie deiner!


            Genesis-Hansi
            • Themenstarter

            ich spachtel dich gleich ma xD ^^


            pah! Das versuch ma! ^^ Dann komm ich mit der Rolle und pinsel dich und dein Auto rosa an! *lach*


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen