vw teilemarkt

Fadenkreuzscheinwerfer für Polo II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab an einem Golf I Fadenkreuzscheinwerfer gesehen, die ich jetzt auch für meinen Polo II haben will, weiß jemand ob es die für nen Polo II überhaupt gibt? Oder kennt jemand ne gute Tuningseite im Netz wo man ma gucken könnte?



gelöschtes Mitglied

    Andere bzw schönere Scheinwerfer kreigste nicht für nen 2er Polo...

    Schade eigentlich...

    Gruß Micha


    Das kann man nicht so sagen.
    Also es gab mal schwarze Fadenkreuzscheinwerfer, die sind aber sehr selten. :'(
    Ich habe auch erst einmal einen Polo damit gesehen.

    Gruß

    Bean Bandit



    hallo ich habe mal bei in pro gefragt ob die was im progam haben leider nit zuwenige anfragen .die hatten mal was in planung klarglas , kg mit kreuz . und halt die anderen . leider zu wenig anfragen wuerde ja bestimmt geil sein oder? habe mich gewundert weil die klarglasruecklichter haben fuer das coupe aber fuer vorne nixx was schick ist ! :( :'(


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab hier schonmal in so nem beitrag erzählt, dass ich mal auf nem treffen mir so welche geholt hab vom golf 1.
      Er sagte das wenn man die halteplatte vom polo übernimmt das es passt.
      Ich habs ausproviert aber es wurde nichts. Ich wieder hin und sagte das es nichts wird und dann sagte der kerl "ist klar das das so nicht passt, da musste noch so einiges umbauen wie zB den grill und so"
      Und schon hatte ich kein bock mehr weil ich auf nem treffen nicht zum basteln bin.. und für das geld nimm ich die nicht einfach so mit.. was ist wenn ich es garnicht hin bekomm?

      Nunja... so isset..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen