vw teilemarkt

NZ Motor probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leutz so mein NZ ist endlich im Derby drin, und die pumpen hab ich auch endlich angeschlossen bekommen.

Jetzt das aber: Er springt nicht an , er dreht hat funken usw aber er bekommt kein sprirt, nur wenn ich was einspritze oben in den (Vergaser-Einspritzung) kommt er kurz.

Habe dann nach meinem schlauen buch, die einspritzventiele gemessen da kommt kein strom an woran könnte das leigen?

Mfg stefan



Ich wird mal die Relais durchschaun...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welsches steuert den die düsen?



Wenn ich richtig informiert bin, bekommen die einspritzventile vom Relaise (das auch die Benzinpumpen ansteuert) den Strom. Masse wird vom STG getaktet.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar thx

Also einspritzdüsen laufen immer noch nicht habe jetzt anders steuergerät und die relais oben am steuergerät geweschelt!


Prüf mal die Spannung die an den Einspritzventilen ankommt, wenn da nix is, würd ick mal auf Kabelbruch tippen...

also mal Leitung Prüfen, wenn an den Ventilen 0 Volt ankommen dann is was faul... dann nochmal am Stecker an der Einspritzleiste Prüfen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen