vw teilemarkt

Reperaturbleche für Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

hat jemand ggf. einen Händler für Polo 6N Reperaturbleche ? benötige für insgesamt 4 Stellen ein Blech.

Reserveradmulde / Fahrer- & Beifahrerfussraum sowie für Karosserie hinten links.

Hab hier mal die sufu genutzt aber bis auf 86c / 2f kam nix bei rum und naja via google kommen händler wo ich mir net so ganz sicher bin ^^



Moin Moin,

ich kann dir gerne Angebote für Reparaturbleche machen , ich kann die meisten Bleche liefern...

meinst du mit:Karosserie hinten links das was auf dem Bild zu sehen ist?

mfg Benny


6N HL Seitenteil.JPG
6N HL Seitenteil.JPG

Moinsen!
Bin beim stöbern auf euch gestossen..

Meine Freundin hat nen '98er 6n1, 1.4 60PS.

Die Reserveradmulde is vollkommen durchgefault.
Wo kriegen wir jetzt auf die Schnelle so'n Reparaturblech dafür her? Die ganze Mulde versteht sich..

Danke schonmal!

Gruß vom Pirat



aufn schrott und rausschneiden. oder einfach die ganze mulde wegmachen, braucht doch niemand sowas. sollte dann aber eingetragen werden


Ah ja.
Wird das beim TÜV eigendlich bemängelt, wenn die Mulde durch is? Is ja kein tragendes Teil..


Naja, du hast keine Stabilität mehr wenn sie weg ist. Deshalb musst du die Mulde auch versteifen wenn du sie entfernst, und nicht einfach nen Blech dranbruzzeln^^


polotreff.de
#7 - 21.10.2011polo 6n rep bleche reparaturblech vw polo 6n reserverad rep. bleche 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen